|
Navigation
Anzeigen:
Zur Geburt wäre auch ein Anhänger aus Silber mit dem Namen ihres Kindes eine tolle Idee.
Schauen Sie aber vorher auf's Thermohygrometer. Bitte beachten Sie auch die Gebotsschilder hier im Forum, diese gelten für alle Mitglieder im Portal.
|
|
Das Forum rund um Namen Bedeutung Herkunft Namenstage und vieles mehr...
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chaili
|
Verfasst am: 29.05.2008 21:44 Titel: |
|
|
| da hat tessie recht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Adalina08
|
Verfasst am: 17.06.2008 17:15 Titel: |
|
|
Soll ich mal was dazu sagen? (Ich will niemanden angreifen oder so)
Aber warum stellt ihr eure Kinder immer in so ein lächerliches Licht? Demnächst heißen Kinder Bett, Hamburg etc., je nachdem wo oder wie sie gezeugt wurden.
Ich würde mal mehr an die Bedürfnisse des Kindes denken, als an den eigenen Willen. Gegen den ersten Namen habe ich nichts auszusetzen, aber "Decembre/Décembre" ist unmöglich und dann auch noch wenn es im September geboren wird. Meint ihr irgendwen kümmert es, wann das Kind gezeugt wurde?
Und wie es ausgesprochen wird weiß auch kein Mensch!
(Jetzt nicht falsch verstehen oder so...)
LG _________________
Nach langer Zeit wieder daaa ! :> |
|
| Nach oben |
|
 |
caitriona
|
Verfasst am: 21.05.2009 13:11 Titel: |
|
|
Also ganz ehrlich, würde ich halt begründen dass es schon leute mit allen möglichen Monaten als Vornamen gibt.
Avril Lavigne, January Jones, June Carter Cash, August ist sogar ein sehr klassischer Name und alle möglichen Leute haben (zumindest früher) ihre Kinder August genannt, obwohl sie nicht im August geboren sind (wie mein Cousin Augustin ) |
|
| Nach oben |
|
 |
viduma Moderator
|
Verfasst am: 21.05.2009 14:12 Titel: |
|
|
das Kind dürfte mittlerweile auf der Welt sein! Ist ein alter Thread.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|