Das Forum rund um Namen Bedeutung Herkunft Namenstage und vieles mehr...  

Forum Suchmaschine
Finden Sie schnell und einfach Beiträge, nutzen Sie hierfür die Forum Suchmaschine. Tragen Sie im Feld den gesuchten Begriff ein:

Navigation
FAQ
Vornamen
Anzeigen:
Zur Geburt wäre auch ein Anhänger aus Silber mit dem Namen ihres Kindes eine tolle Idee. Schauen Sie aber vorher auf's Thermohygrometer. Bitte beachten Sie auch die Gebotsschilder hier im Forum, diese gelten für alle Mitglieder im Portal.

Das Forum rund um Namen Bedeutung Herkunft Namenstage und vieles mehr...
Spiel: Assoziation verkehrt
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vornamen Forum Foren-Übersicht -> Namensspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chaili

BeitragVerfasst am: 22.08.2008 23:16    Titel: Spiel: Assoziation verkehrt

In Anlehnung an Lemonys Spiel:

Wie wäre es, wenn wir diesmal die Eigenschaften nennen - und der nächste schlägt einen Namen zu dieser Person vor?

Meine Person ist ein Mädchen, etwa 8 Jahre alt. Sie hat grüngraue Augen und rotblondes Haar, erdbeerblond. Sie ist versonnen bis versponnen, grübelt viel, liest gerne. Kann relativ zickig sein, wenn sie will. Ihr Lachen ist perlend und ansteckend.
Sie hat für ihr Alter eine überraschend spitze Zunge und antwortet meist sehr schlagfertig. Neugierig ist. Skeptisch.

Keine und nichts davon ist böse gemeint. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nonontje

BeitragVerfasst am: 23.08.2008 06:34    Titel:

Clara

Meine Person ist ein Junge, 18 Jahre alt, braune Haare, braune Augen, Brillenträger. Er ist eher schüchtern, aber wenn er die Leute erstmal kennt, merkt man nichts mehr davon. Er schreibt selber Gedichte und liest viel.
Chaoslady82

BeitragVerfasst am: 23.08.2008 11:07    Titel:

Julian

Meine Person ist ca. 33 Jahre alt, weiblich, hat rotbraune kurze Haare, frech und flippig geschnitten, Sommersprossen auf der Nase, stets ein verschmitztes Grinsen im Gesicht, locker und flockig in ihrer Art und strahlend Blaue Augen....

Conner / Marlon / Colin
viduma
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.08.2008 12:25    Titel:

Romy

strohblondes, blauäugiges 4jähriges Mädchen. Blasse Haut, fast durchsichtig. Leise, unauffällig, schüchtern. Trägt ein rosa-weisses Rüschenröckchen, das ganz bestimmt nie schmutzig wird...
Chaoslady82

BeitragVerfasst am: 23.08.2008 12:48    Titel:

Lucie

Junge, 10 Jahre alt, semmelblond, schüchtern, immer eine schniefende Nase, Blaue Knopfaugen...

Conner / Marlon / Colin
Carissima

BeitragVerfasst am: 23.08.2008 12:48    Titel:

Lia-Marie

Meine Person ist weiblich, mitte 20, hat tiefschwarze Locken, stahlblaue Augen, sehr schlank und folgt dem Motto "stille Wasser sind tief"
Carissima

BeitragVerfasst am: 23.08.2008 12:50    Titel:

Very Happy da waren wir wohl gleichzeitig.

Julius

Meine Person ist weiblich, mitte 20, hat tiefschwarze Locken, stahlblaue Augen, sehr schlank und folgt dem Motto "stille Wasser sind tief"
Chaoslady82

BeitragVerfasst am: 23.08.2008 13:04    Titel:

stimmt Wink

Laura

Meine Person ist 80 Jahre alt, eine Rüstige Rentnerin mit Wasserblauen Augen, schleppt fast täglich 30 Liter Wasser in Gießkannen über den Friedhof zu ihrem verstorbenen Ehemann, hegt und pflegt das Grab und ihren kleinen Gemüsegarten... Hat nen Schäferhund namens Max..

Conner / Marlon / Colin
chaili

BeitragVerfasst am: 23.08.2008 13:09    Titel:

Scholastika

Der junge Mann ist Anfang 20, aus gutem Hause. Verwöhnt, bekommt von den Eltern, was immer er haben will. Weiß aber eigentlich gar nicht so genau, was er will. Er ist ein Angeber vor dem Herrn. So kaschiert er - geschickt, wie er denkt - seine Unsicherheiten. Geht damit aber ziemlich vielen Leuten ziemlich auf die Nerven. Freunde kauft er sich.

viduma
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.08.2008 13:17    Titel:

Simon

ca. 50 jähriger Mann, Techniker, sehr stur, mit ziemlich viel Bauch, etwas freud- und humorlos, nimmt das Leben und sich selbst sehr ernst.
chaili

BeitragVerfasst am: 23.08.2008 13:19    Titel:

Hubert

Kleiner junge, vielleicht vier Jahre alt. Liebt Tiere, vor allem Katzen so sehr, daß er jeder nachläuft. Egal, wohin. Dadurch kam er der Mama schon ein paar mal abhanden.
Er meint das nicht böse oder macht das absichtlich, er ist nur einfach ein kleiner Träumer. Im Kindergarten malt er am liebsten. Mit Wasserfarben. Und er ist gerne allein oder in der Gesellschaft Erwachsener. Andere Kinder braucht er nicht, bildet er sich ein.

Nina

BeitragVerfasst am: 23.08.2008 17:15    Titel:

Moses

Weiblich, 30 Jahre alt, blonde Haare (Pferdeschwanz), trägt beige Kostüme und hat einen sehr breiten Mund. Hat Organisationstalent, eine feministische Ader und nutzt ihren Charme schamlos aus- allerdings niemals, um eigenen Vorteil herauszuschlagen.

Fräulein Mimi

BeitragVerfasst am: 23.08.2008 17:23    Titel:

Kirsten

8jähriger Junge. Gut in der Schule, braune Locken. Hat Augen, bei denen man das Gefühl hat, sie durchschauen einen. Kommt gut mit anderen Kindern klar. Er liebt alles was grün ist und geht gerne mit Opa spazieren.
Carissima

BeitragVerfasst am: 23.08.2008 17:48    Titel:

Sascha

68 jährige Großmutter, die es liebt ihre 5 Enkelkinder zu verwöhnen, die weißen Haare zu einem Dutt gebunden
Chaoslady82

BeitragVerfasst am: 23.08.2008 18:00    Titel:

Clara

30 Jähriger Mann, dunkle Locken, durchdringende Braune Augen, trägt Anzug und Kravatte beruflich, privat lockere Jeans und enges T-Shirt, kann jeden um die Finger wickeln, bekommt meist was er will, Frauen sieht er als Vergnügen will sich nciht binden

Conner / Marlon / Colin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vornamen Forum Foren-Übersicht -> Namensspiele Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.