| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SarahMargaretha

|
Verfasst am: 05.12.2009 12:00 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Wollte Euch nur kurz vom momentanen Stand der Dinge erzählen.
Nach einem wiedermal sau blöden "Streit" wegen dem Babythema haben mein Freund und ich jetzt endlich mal vernünftig und ohne all zu große Emotionen geredet und uns endlich geeinigt.
Ich freue mich sehr, dass wir ab kommenden August versuchen werden, ein Baby zu bekommen!
Zu dem Termin kam es durch die Überlegung vorher(im Frühjahr nach meinem Praktikum) auf jeden Fall noch einen großen gemeinsamen Urlaub mit Flugreise zu machen (was schwanger jetzt nicht allzu super wäre) und dass, vorausgesetzt es klappt gleich mit dem Schwanger-Werden, das Baby dann direkt nach meinem Uni-Abschluss käme. So habe ich nicht die Doppelbelastung "Geburt + Prüfungen/Lernen" und kann mich mehr entspannen und auf beide Dinge, die ja beide wichtig sind konzentrieren.
Und dann kann ich mir überlegen, was ich wenn das Baby da ist mache: Teilzeitjob oder nochmal ein (dann kostenloses) Zweitstudium drauf setzen!
Außerdem arbeitet mein Freund gerade noch in einem Projekt, das ihn total nervt, er ist unausgelastet und von seiner Arbeit oft gelangweilt, muss viel zu früh raus, weil er da erst mal fast 2 Stunden hin fahren muss und so kommt er oft todmüde und mit schlechter Laune nach Hause.
Bis zu unserem abgemachten Zeitpunkt ist dieses Projekt dann hoffentlich abgeschlossen und auch er ausgeschlafen und glücklich genug für das Baby
Ich finde da haben wir eine sehr gute Lösung gefunden, mit der wir beide glücklich sind.
Eure zufriedene Sarah  _________________
ღOSKAR Luzianღ
Grüße an meine Forumspatenkinder Samson und Ivo Leonid! |
|
| Nach oben |
|
 |
viduma Moderator
|
Verfasst am: 05.12.2009 14:32 Titel: |
|
|
Das hört sich ja ganz gut an! Schön, dass ihr euch einigen konntet!
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
aoife rua
|
Verfasst am: 05.12.2009 18:20 Titel: |
|
|
Genau!
... das wird ja ein ereignisreiches Jahr, das da vor euch liegt.
Viel Erfolg und viel Spaß!
LG Eva |
|
| Nach oben |
|
 |
Beekje Gast
|
Verfasst am: 06.12.2009 16:51 Titel: |
|
|
Das klingt doch sehr gut
ich wünsche dir alles gute  |
|
| Nach oben |
|
 |
SarahMargaretha

|
|
| Nach oben |
|
 |
Soma
|
Verfasst am: 07.12.2009 12:26 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Eure zufriedene Sarah |
das ist ERSTMAL am wichtigsten.
Ich hab mich mit dem Babythema zwei Jahre! rumgeschlagen (bis zum ersten Schritt dazu). |
|
| Nach oben |
|
 |
nata
|
Verfasst am: 07.12.2009 13:17 Titel: |
|
|
das freut mich sehr!!! bin gespannt auf euer Baby und natürlich den Namen! Aber ertmal viel Glück, dass es auch schnell klappt! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Suraka
|
Verfasst am: 08.12.2009 12:47 Titel: |
|
|
Ich hab hier im Thread bisher ja nur fleißig mitgelesen aber ich freu mich für euch das ihr euch nun entscheiden konntet und es euch nun beiden damit gut geht
Alles Liebe
Sonja |
|
| Nach oben |
|
 |
|