|
Navigation
Anzeigen:
Zur Geburt wäre auch ein Anhänger aus Silber mit dem Namen ihres Kindes eine tolle Idee.
Schauen Sie aber vorher auf's Thermohygrometer. Bitte beachten Sie auch die Gebotsschilder hier im Forum, diese gelten für alle Mitglieder im Portal.
|
|
Das Forum rund um Namen Bedeutung Herkunft Namenstage und vieles mehr...
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ballerinchen

|
Verfasst am: 22.08.2011 19:53 Titel: |
|
|
Ich wollte nur mal schnell berichten, dass Pia heute ihre Ohrlöcher bekommen hat Sie war ganz tapfer und hat jetzt schöne, medizinische Ohrringe in Blumenform  _________________ Lucy * Olivia * Anna

Max * Frederik * Noah |
|
| Nach oben |
|
 |
Miley
Anmeldungsdatum: 09.04.2011 Beiträge: 700 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 29.08.2011 16:32 Titel: |
|
|
Finde ich echt schön!
Ich habe meine Ohrringe auch mit vier bekommen, und ich war damals schon so ... wie sagt man das denn? ähm... naja, so was ähnliches wie vernünftig, aber nicht direkt (sorry, ich finde das Wort jetzt einfach nicht... ), jedenfalls konnte ich das damals schon recht gut entscheiden. Ich bin jetzt mein Leben lang froh, dass ich es so früh gemacht habe, denn so ist es für mich irgendwie normal und ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie sie gemacht wurden.
Am Anfang hatte ich goldene Ohrringe mit einem pinken Steinchen, die jetzt noch in meiner Vitrine einen Ehrenplatz haben
Danach hatte ich ganz süße mit kleinen Bärchen dran...
Dann welche mit Schmetterlingen und dann eine ganze Zeit lang welche mit kleinen roten Herzchen.
Ohrringe mit längerem Anhänger, der dann so rumschwängt (ihr wisst schon...) durfte ich das erste mal mit acht oder neun tragen, allerdings nicht zur Schule.
Tja und jetzt darf ich natürlich tragen was ich will
Lg und an Pia herzlichen Glückwunsch zu den Ohrlöchern & Ohrringen!
Miley |
|
| Nach oben |
|
 |
Ballerinchen

|
Verfasst am: 29.08.2011 20:00 Titel: |
|
|
| Miley hat Folgendes geschrieben: | Finde ich echt schön!
Ich habe meine Ohrringe auch mit vier bekommen, und ich war damals schon so ... wie sagt man das denn? ähm... naja, so was ähnliches wie vernünftig, aber nicht direkt (sorry, ich finde das Wort jetzt einfach nicht... ), jedenfalls konnte ich das damals schon recht gut entscheiden. Ich bin jetzt mein Leben lang froh, dass ich es so früh gemacht habe, denn so ist es für mich irgendwie normal und ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie sie gemacht wurden.
Am Anfang hatte ich goldene Ohrringe mit einem pinken Steinchen, die jetzt noch in meiner Vitrine einen Ehrenplatz haben
Danach hatte ich ganz süße mit kleinen Bärchen dran...
Dann welche mit Schmetterlingen und dann eine ganze Zeit lang welche mit kleinen roten Herzchen.
Ohrringe mit längerem Anhänger, der dann so rumschwängt (ihr wisst schon...) durfte ich das erste mal mit acht oder neun tragen, allerdings nicht zur Schule.
Tja und jetzt darf ich natürlich tragen was ich will
Lg und an Pia herzlichen Glückwunsch zu den Ohrlöchern & Ohrringen!
Miley |
Danke für die Glückwünsche, Miley Ich werde es ihr gleich ausrichten Sie ist schrecklich stolz  _________________ Lucy * Olivia * Anna

Max * Frederik * Noah |
|
| Nach oben |
|
 |
Miley
Anmeldungsdatum: 09.04.2011 Beiträge: 700 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 30.08.2011 12:14 Titel: |
|
|
Gerne
Stolz war ich auch! Vor allem, weil es etwas Einzigartiges war, was niemand sonst hatte  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|