|
Navigation
Anzeigen:
Zur Geburt wäre auch ein Anhänger aus Silber mit dem Namen ihres Kindes eine tolle Idee.
Schauen Sie aber vorher auf's Thermohygrometer. Bitte beachten Sie auch die Gebotsschilder hier im Forum, diese gelten für alle Mitglieder im Portal.
|
|
Das Forum rund um Namen Bedeutung Herkunft Namenstage und vieles mehr...
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fräulein Mimi

|
|
| Nach oben |
|
 |
Schnurrido
|
Verfasst am: 25.01.2011 09:54 Titel: |
|
|
Muss da auch widersprechen. Bei beiden SS keine Wartezeit
Abgesetzt und schon passiert. Hatte beim zweiten nicht mal eine Abbruchblutung.
Und ich hatte die Pille davor 12 Jahre genommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
kusseline
|
Verfasst am: 03.11.2011 00:02 Titel: |
|
|
Ich hab die Pille vor dem 1. Kind über 10 Jahre durchgenommen und war innerhalb von 3 Monaten schwanger, obwohl wirs nicht "provoziert" haben. Beim 2. Mal (3 Pillen-Jahre später), hats nur unbedeutend länger gedauert. Hatte eine Mini-Pille (LOVELLE hieß die glaub ich).
Dann hab ich die Pille weggelassen wegen Migräne-Beschwerden (hat leider nicht geholfen) und natürlich verhütet (mit PERSONA), da mein Zyklus aber für diese Verhütungsmethode zu kurz war, kam Baby Nr. 3. Danach hab ich mir ne Hormon-Spirale einsetzen lassen, mit der ich sehr zufrieden bin: die Hormonbelastung für den Körper ist noch geringer als bei der Minipille und die Hormone sind direkt an Ort und Stelle und müssen nicht durch den ganzen Körper wandern. Meine Regel ist so schwach, dass ich sie manchmal kaum bemerke. Und es ist sehr bequem, an nichts mehr denken zu müssen und trotzdem immer sicher zu sein.
Leider ist nur der erhoffte Effekt, dass dabei auch die Migräne aufhört, nicht eingetreten. _________________ Die Leuchtende(2002)
Die Strahlende (2006)
Der Beschützer (2009) |
|
| Nach oben |
|
 |
Jogobussi
|
Verfasst am: 08.11.2011 16:08 Titel: |
|
|
Also ich hab die Pille auch ein Jahr bevor ich schwanger wurde abgesetzt. Ich hatte ebenfalls Migräne während der Abbruchblutung, außerdem Zwischenblutungen und noch einiges mehr. Außerdem war meine Stimmung generell eher depressiv. Es gibt ja auch noch genug Verhütungsmethoden ohne Hormone. Und mit unreiner Haut kann ich auch besser leben, als mit einer Hormondosis, die nicht der Natur entspricht. Aber jede Frau reagiert ja anders auf zusätzliche Hormone. Manche fühlen sich ja auch besser...für mich ist das nichts mehr...und ich werde auch nach der SS mit NFP weiterverhüten! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
kleiner stern
|
Verfasst am: 25.11.2011 17:12 Titel: |
|
|
Hallo...
also ich habe die Pille vor meiner ersten Schwangerschaft auch wegen der Haut über 10Jahre genommen dann habe ich sie angesetzt und war innerhalb von 6 Monaten schwanger. Ich hatte keine Nebenwirkungen sei es mit der Pille oder auch ohne, bei mir war immer alles gut. Meine Haut hat sich auch nach dem absetzen nicht wieder verschlimmert.
Naja und als meine Tochter dann auf der Welt war habe ich nach einem Jahr mit der Mikropille (Cilest)angefangen, wollten keine Kinder mehr...!
Aber wie es so spielt im Leben, haben wir uns ja entschlossen nochmal nachzulegen.
Ich habe die Pille nun vor 13 Monaten wieder abgesetzt nachdem ich sie "nur" 10 Monate genommen habe.
Wir warten nun schon seit 13 Monaten auf ein positives Test ergebniss...!!! _________________ Alles Leben dieser Welt entsteht durch Wunder
Wenn aus Liebe Leben wird |
|
| Nach oben |
|
 |
Sophia-Ranjana
|
Verfasst am: 27.12.2011 16:03 Titel: |
|
|
Also dass Akne wiederkommt nach Absetzen eines Antibiotikums oder der Pille, ist ganz normal!
Ich habe echt lange mit meinem Hautarzt und meiner Gyn. drüber diskutiert, ob die Pille für mich Sinn macht.
Ergebnis: Klares Nein, Akne lieber richtig in Angriff nehmen.
Ich hab dann mit dem HA versch. Produkte durchdiskutiert....
edit., ist mir zu viel Werbung, ohne das jemand danach gefragt hat! Mod.
Rücken ist schwer äußerlich zu machen, da würde ich es mal mit Zink und Kupfer probieren, ebenfalls etwa 3 Monate. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|