Das Forum rund um Namen Bedeutung Herkunft Namenstage und vieles mehr...  

Forum Suchmaschine
Finden Sie schnell und einfach Beiträge, nutzen Sie hierfür die Forum Suchmaschine. Tragen Sie im Feld den gesuchten Begriff ein:

Navigation
FAQ
Vornamen
Anzeigen:
Zur Geburt wäre auch ein Anhänger aus Silber mit dem Namen ihres Kindes eine tolle Idee. Schauen Sie aber vorher auf's Thermohygrometer. Bitte beachten Sie auch die Gebotsschilder hier im Forum, diese gelten für alle Mitglieder im Portal.

Das Forum rund um Namen Bedeutung Herkunft Namenstage und vieles mehr...
Spiel: Die böse Fee
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vornamen Forum Foren-Übersicht -> Namensspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miley

BeitragVerfasst am: 23.10.2011 10:44    Titel:

Oh je, ich hoffe, es ist nichts schlimmes bei euch ?!

Wunsch erfüllt, sie entschuldigt sich bei dir. Aber leider rutscht dir eine sehr gemeine Bemerkung heraus, worauf sie auch wieder ziemlich gemein reagiert. Ihr zerstreitet euch für immer, was auch gleich eure ganze Familie auseinander reißt, weil manche auf deiner und manche auf ihrer Seite sind.

Ich weiß, ich bin gemein smilie_14 smilie_23 smilie_11

Ich wünschte, es würde erst Anfang Dezember kalt werden und Schnee fallen. Bis dahin soll der Sommer anhalten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carpediem

BeitragVerfasst am: 25.01.2012 17:36    Titel:

Ok, das kann ich jetzt nicht wirklich bewerten, aber ich erfülle dir einfach mal den Wunsch das es von April bis Dezember nicht schneit Wink

Wunsch erfüllt, aber es wird im Dezember dann so viel schneien, das du nicht mehr aus dem Haus kommst. Dein Weihnachtsessen wird aus Dosenvorräten bestehen und du kannst auch nicht auf Schiurlaub fahren.

Liebe Fee, ich wünschte mein Englisch Vokabelheft würde sich von der Schule in mein Zimmer beamen, damit ich für den morgigen Test lernen kann Rolling Eyes Ich habs nähmlich leider dort liegen lassen...

BeitragVerfasst am: 26.01.2012 17:15    Titel:

Wunsch erfüllt, aber durch den weiten Flug, den dein armes Vokabelheft nicht gewöhnt ist, wird ihm ganz schlecht, sodass sich alle Buchstaben mit einander vermischen. Du kannst nicht ein einziges Wort mehr lesen! Der Test wird um eine Woche verschoben, da der Lehrer krank ist. Aber da die Vokabeln noch immer vermischt sind, kannst du auch für den verschobenen Test nicht lernen...

Ich wünschte, ich könnte besser Ordnung halten.
Carpediem

BeitragVerfasst am: 26.01.2012 17:32    Titel:

ZackBum! Wunsch erfüllt aber...
...Du wirst zu einem regelrechten Ordnungsvanatiker. In deinem Obstkorb ist alles schön farblich geordnet und selbst die Schmutzwäsche ist zusammengelegt. Die Betten sehen aus wie im Luxushotel. Du bist nun so damit beschäftigt deine Dinge alphabethisch zu ordnen, das du völlig auf deine Freunde und Famillie vergisst. Du wirst zum Einzelgänger, dafür ist alles am rechten Platz...

Ich wünschte ich könnte perfekt Gitarre spielen.

BeitragVerfasst am: 26.01.2012 18:11    Titel:

Wunsch erfüllt! Du spielst perfekt Gitarre. Aber nun bist du so süchtig davon, prfekte Lieder auf ihr zu spielen, dass du nichts anderes mehr tust. Du spielst und spielst sogar in der Schule. Die Buchstaben in deinem Vokabelheft sind nun zwar wieder richtig geordnet, aber du kommst nicht mehr dazu, sie zu lernen. Und so bekommst du keinen Schulabschluss und wirst Straßenmusiker.

Ich wünschte, ich hätte nicht solche Konzentrationsschwächen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vornamen Forum Foren-Übersicht -> Namensspiele Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.