Das Forum rund um Namen Bedeutung Herkunft Namenstage und vieles mehr...  

Forum Suchmaschine
Finden Sie schnell und einfach Beiträge, nutzen Sie hierfür die Forum Suchmaschine. Tragen Sie im Feld den gesuchten Begriff ein:

Navigation
FAQ
Vornamen
Anzeigen:
Zur Geburt wäre auch ein Anhänger aus Silber mit dem Namen ihres Kindes eine tolle Idee. Schauen Sie aber vorher auf's Thermohygrometer. Bitte beachten Sie auch die Gebotsschilder hier im Forum, diese gelten für alle Mitglieder im Portal.

Das Forum rund um Namen Bedeutung Herkunft Namenstage und vieles mehr...
Spiel: Die böse Fee
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vornamen Forum Foren-Übersicht -> Namensspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angelique
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.01.2010 22:46    Titel: Spiel: Die böse Fee

Ich dachte dass es nicht verkehrt ist hier noch ein Spiel zu haben.
Es ist ein "nettes" Spiel für Zwischendurch.

Einer schreibt etwas auf, was er sich momentan wünscht z.B "Ich wünschte es wäre wärmer" und die nächste Person die darauf antwortet nimmt die Rolle einer "bösen Fee" ein und schreibt "Wunsch erfüllt, ABER..." und schreibt dann die abenteuerliche, unwahrscheinliche Konsequenz die daraus folgt (und danach einen nächsten Wunsch usw)

Beispiel:

"Ich wünschte mir es wäre wärmer"

(nächster Poster)

"Wunsch erfüllt, ABER es treten die Folgen der globalen Erwärmung ein und aus Deutschland wird eine sandige Wüste, du schwitzt unentwegt und suchst nach jedem Tropfen Wasser! Vorteil: Du kannst überall Sandburgen bauen und musst nicht mehr in den warmen Süden fliegen."

Halt so eine nette "Kurzgeschichte" (es reichen auch zwei Sätze) mit einer abenteuerlichen Konsequenz.

Ich wünschte, ich müsste nicht so viele Klausuren schreiben!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RatzenKatze

BeitragVerfasst am: 19.01.2010 13:23    Titel:

Wunsch erfüllt. Aber: alle merken, dass du die einzige bist, die nicht lernen muss und brummen dir all die Aufgaben auf, für die sie keine Zeit haben: Wäsche waschen, Schnee schippen, Ordner nach Alphabet sortieren und die Mensa staubsaugen... Wink Vorteil: du kriegst hammer Armmuskeln von dem ganzen Schneegeschippe.

(Den Wunsch hätte ich übrigens auch Rolling Eyes )

Ich wünsche mir, ich hätte eine eigene Waschmaschine in meiner Wohnung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Soma

BeitragVerfasst am: 19.01.2010 13:36    Titel:

Bedenke du wohnst im 6. Stock, wenn sie kaputt geht darfst du sie mit deinem genervten Nachbar allein runtertragen. Außerdem geht sie nie an, wenn der Berg Wäsche am größten ist. Das bedeutet du mußt die Gebrauchsanleitung oft zur Hand haben, welche du aber ums verrecken nicht findest. Außerdem haben die billigen Modelle kein Aqua-Stop, das bedeutet der Laminat im Flur ist fürn Arsch.

Ich wünsche mir, mehr Geld zu verdienen.
SarahMargaretha

BeitragVerfasst am: 19.01.2010 13:50    Titel:

Ach, es ist nicht sehr schön, wenn Freunde nur Deine Freunde sind, weil sie ständig von Dir ins Kino eingeladen werden, großzügige Geschenke zu Weihnachten und zum Geburtstag bekommen und Dich immer anpumpen können. Ich kann Dir Deinen Wunsch gern erfüllen, aber denk daran: Geld verdirbt den Charakter!

Gute Fee, ich wünschte das Abnehmen fiele mir leichter....

Grüße an meine Forumspatenkinder Samson und Ivo Leonid!
CeMaBiEm

BeitragVerfasst am: 19.01.2010 14:02    Titel:

Wunsch erfüllt:
aber....
du musst deine Kleidung nun teuer schneidern lassen, da du zu dünn für die normale Kleidung bist, du freirst nur und hast keine kraft mehr.
Du isst nicht mehr viel, das spart Geld, was du aber für den Schneider wieder ausgeben musst.
Am Ende landest du in einer Terapie zum zunehmen!

(Bleib wie du bist Smile und lerne dich zu lieben Smile etwas speck ist gesund und du lebst länger!)

Ich wünsche mir, dass ich eine Loft ind New York habe.

RatzenKatze

BeitragVerfasst am: 19.01.2010 18:23    Titel:

Zack! Wunsch erfüllt. Die Aussicht ist einfach atemberaubend! Leider traust du dich kaum noch aus der Wohnung, weil eine Drogengang sich vor deinem Haus herumtreibt und es überall von Dieben und zwielichtigen Gestalten wimmbeln soll.
Und die schusssichere Weste macht dich ganz schön dick.

Liebe Fee, ich wünsche mir, meine Sachen würden sich selbst aufräumen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ze-Lynn

BeitragVerfasst am: 19.01.2010 18:28    Titel:

**Wunsch erfüllt** ABER leider, weisst du jetzt nicht mehr wo deine Sachen sind, du bist so an dein organisiertes Chaos gewöhnt, dass du nichts mehr findest. Ausserdem wird dir langweilig, weil alles von selbst geschieht. Kaum lässt du deinen Stift aus den Augen - schwupps - ist er schon wieder in deiner Tasche....

Ich wünsche mir, meine Ferien würden schon morgen beginnen...
Carpediem

BeitragVerfasst am: 19.01.2010 18:36    Titel:

Wunsch erfüllt aber: es wird so viel Schneien das du nicht mehr vor die Tür kannst und nur zuhause rumhocken musst. sobald deine Ferien vorbei sind wirst du wieder hinaus können.

Ich wünsche mir das ich es in Zukunft nur noch mit netten Menschen zu tun habe.
Beekje
Gast

BeitragVerfasst am: 19.01.2010 20:43    Titel:

Wunsch erfüllt
Alle sind total nett zu dir
denken aber fiese sachen, keiner sagt dir was er denkt sondern nur was du mögen würdest
in ihren Phantasien hausen nun kriminelle Gedanken
und alle werden hinterlistig
du bekommst aber nichts mit da du die hauptrolle in diesem Horrorfilm spielst

Liebste Fee... ich wünsche mir einmal Le Tour de France bestreiten zu können, als erste Frau Smile
Angelique
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.01.2010 21:02    Titel:

Wunsch erfüllt. Aber:
Du wirst der totale Tour de France Star, aber als einzige Frau nimmt dich Niemand ernst und alle Leute meinen, dass die Männer dich aus Nettigkeit haben gewinnen lassen, weil dir aus eigenem Können Niemand den Sieg zutraut. Zu allem Überfluss unterstellen dir doch schmierige Zeitungen Doping-Vorwürfe, was bald durch die gesamten Medien geht und deinen Ruf schadet!

Ich wünschte, der Tag hätte mehr Stunden!
Sophia-Ranjana

BeitragVerfasst am: 19.01.2010 21:24    Titel:

Wunsch erfüllt, ABER:
Du wirst bereits gegen die "neue" Mittagszeit müde, und musst viel schlafen. Da du aber gegen die neue Abendzeit wieder fit bist, wirst du zur Nachteule - deine Mitbewohner nervst du dann mit Musik in voller Lautstärke.... Wink

Ich wünsche mir, dass manche Verben im Griechischen nicht 4 oder 5 verschiedene Stämme hätten.
Nonontje

BeitragVerfasst am: 19.01.2010 21:39    Titel:

Nun ist für dich das Griechische einfacher, doch um dies geschehen zu lassen, müssen einige Dinge in der indorgermanischen Ursprache geändert werden. Dadurch verändert sich jedoch nicht nur das Griechische, sondern auch alle anderen Sprachen, die darauf aufbauen, wodurch sich niemand mehr mit dir verbal verständigen kann. Du endest einsam und allein, da niemand den Aufwand auf sich nehmen will, mit dir in Zeichensprache zu kommunizieren.

Ich wünschte, dass Karneval/Fasching nicht mehr stattfindet.
RatzenKatze

BeitragVerfasst am: 20.01.2010 11:21    Titel:

Wunsch erfüllt. Aber all die Menschen, die das ganze Jahr ihre Bedürfnisse nach Selbstdarstellung, Extase und dem Extremen tief in ihrer Seele verstecken, haben nun keinen Platz mehr, wo sie dies ausleben können. Deine Nachbarn sprengen sich in die Luft. Jeden Tag steht jetzt eine alte Frau in pinkem Bikini und grünen Haaren vor deiner Tür und versucht deinem Mann die Krawatte abzuschneiden. Für Irrenhäuser gehen Millionen drauf. Deutschland kann keine Bankkredite mehr vergeben und alle Banken gehen den Bach runter. Oh. Das Ganze nimmt ja doch ein gutes Ende Wink
RatzenKatze

BeitragVerfasst am: 20.01.2010 11:21    Titel:

Liebe Fee, ich wünsche mir eine U-Bahn-Station in meinem Dorf.
mariechen
Gast

BeitragVerfasst am: 20.01.2010 20:02    Titel:

Den wunsch erfülle ich dir sehr gerne, aber ich sag es dir gleich: Die Baukosten werden so hoch werden dass deine Steuern so hoch werden dass du irgendwann nicht mehr das geld hast, dir ein ticket für ebendiese u-bahn zu kaufen Laughing
Ist total unlogisch und auch der totale müll, aaaaber egal Very Happy

Liebe Fee, ich wünsche mir, dass mein Zimmer jetzt sofort komplett blitzblank und sauber sortiert, geputzt und aufgeräumt ist. Dankeschöön Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vornamen Forum Foren-Übersicht -> Namensspiele Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.