Das Forum rund um Namen Bedeutung Herkunft Namenstage und vieles mehr...  

Forum Suchmaschine
Finden Sie schnell und einfach Beiträge, nutzen Sie hierfür die Forum Suchmaschine. Tragen Sie im Feld den gesuchten Begriff ein:

Navigation
FAQ
Vornamen
Anzeigen:
Zur Geburt wäre auch ein Anhänger aus Silber mit dem Namen ihres Kindes eine tolle Idee. Schauen Sie aber vorher auf's Thermohygrometer. Bitte beachten Sie auch die Gebotsschilder hier im Forum, diese gelten für alle Mitglieder im Portal.

Das Forum rund um Namen Bedeutung Herkunft Namenstage und vieles mehr...
Ein zweites Wunder für Familie Rosenrot-Veilchenblau!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vornamen Forum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SarahMargaretha

BeitragVerfasst am: 03.08.2010 08:11    Titel:

Ach ich bin ganz aufgeregt und freu mich auf das Kleine Blümchen!!!!
Sooo schöne Namen Smile

Grüße an meine Forumspatenkinder Samson und Ivo Leonid!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rosenrot

BeitragVerfasst am: 03.08.2010 23:02    Titel:

Ich danke euch. Zumindest das Feedback hier im Forum kann mir dann den Rücken stärken, wenn der Gegenwind doch etwas zu arg wird.
Aber wie gesagt, eigentlich sehen wir dem ganz optimistisch entgegen: Wir haben einen tollen, offenen Freundeskreis und beide sehr tolerante Familien. Da würde, selbst bei Nichtgefallen, die Kritik wohl nicht allzu heftig ausfallen.
Doof sind dann vermutlich eher die Sprüche im Alltagsleben, aber darauf kann man ja dann eigentlich pfeifen. Naja, aber das ist alles so hypothetisch - warten wir's einfach mal ab! Smile
...Hurra, Oskar ist jetzt da!
Rosenrot

BeitragVerfasst am: 22.08.2010 17:18    Titel:

Wunderbar erholt sind wir nun aus dem Urlaub zurück - in dem wir noch einmal ganz bewusst die Zeit zu dritt genossen haben, bevor in wenigen Wochen das kleine Glück unser Leben bereichern wird. Ja, morgen beginnt schon die 30. SSW! Und ich kann gedanklich kaum erfassen, dass wir bald zu viert sein werden, dass da bald noch so ein kleines Wunder unser Leben auf den Kopf stellen wird... Aber es fühlt sich sehr rund an, alles. Wir sind glücklich. Smile
Rosenrot

BeitragVerfasst am: 23.09.2010 17:57    Titel:

Wenige Wochen sind es nun nur noch, bis wir dieses unser kleines Glück in unseren Armen begrüßen dürfen.
Wochen, die gefüllt sind von Spannung und Anspannung, Neugier, Glück und Liebe, Zweifeln und Furcht, Aufregung und Vorfreude, Veränderung, die uns erwartet, und so vielem mehr. Aber immer wieder spüre ich dieses unfassbare Glück in meinem Herzen.
Ich liebe dich so sehr, mein kleines Spätzchen, und ich kann es kaum noch erwarten, dich auf dieser Welt begrüßen zu dürfen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vornamen Forum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.