| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
freaky

|
Verfasst am: 27.01.2012 12:34 Titel: |
|
|
| Polly hat Folgendes geschrieben: | | Fräulein Mimi hat Folgendes geschrieben: | | freaky hat Folgendes geschrieben: | | Lyanna hat Folgendes geschrieben: | VERBLENDUNG!!!!!!
Grandioser Film, und das sag ich, der größte Angsthase aller Zeiten, aber der Film hat mich echt umgehauen und mich emotional so mitgerissen.
Und Lisbeth Salander ist einfach sooooo cool.  |
Hast du die Hollywood-Version oder die schwedische Version gesehen? |
Mag ich auch wissen!
Ich hab den Hollywood-Version-Trailer gesehen und war ehrlich gesagt ziemlich geschockt, wie "gleich" der von der Aufmachung und den Einstellungen der Szenen ggü dem schwedischen Film ist (selbst die Schauspieler sehen sich ja so extrem ähnlich). Und ehrlich gesagt fand ich es so schwachsinnig, dass Hollywood selber drehen muss, aber okay. Ich werd ihn mir wohl mal anschauen, um festzustellen, welcher besser ist. |
Finde das auch völlig unnötig, die originalen fand ich toll. Die andern werd ich wohl eher nicht gucken, wobei wer weiß was noch so für langweilige Tage kommen können  |
Hab eigentlich auch entschieden die nicht zu kucken, denn besser als die schwedischen können die eh nicht werden, und dann wird's bloß ne Enttäuschung...
Versteh eh auch nicht, warum es davon jetzt noch mal ne Hollywood-Version geben muss... |
|
| Nach oben |
|
 |
Carpediem

|
Verfasst am: 27.01.2012 13:03 Titel: |
|
|
Die Welle - ich finde den Film einfach toll.
Liebe Grüße _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ballerinchen

|
Verfasst am: 27.01.2012 14:32 Titel: |
|
|
| freaky hat Folgendes geschrieben: | | Polly hat Folgendes geschrieben: | | Fräulein Mimi hat Folgendes geschrieben: | | freaky hat Folgendes geschrieben: | | Lyanna hat Folgendes geschrieben: | VERBLENDUNG!!!!!!
Grandioser Film, und das sag ich, der größte Angsthase aller Zeiten, aber der Film hat mich echt umgehauen und mich emotional so mitgerissen.
Mag ich auch wissen!
Ich hab den Hollywood-Version-Trailer gesehen und war ehrlich gesagt ziemlich geschockt, wie "gleich" der von der Aufmachung und den Einstellungen der Szenen ggü dem schwedischen Film ist (selbst die Schauspieler sehen sich ja so extrem ähnlich). Und ehrlich gesagt fand ich es so schwachsinnig, dass Hollywood selber drehen muss, aber okay. Ich werd ihn mir wohl mal anschauen, um festzustellen, welcher besser ist. |
Finde das auch völlig unnötig, die originalen fand ich toll. Die andern werd ich wohl eher nicht gucken, wobei wer weiß was noch so für langweilige Tage kommen können  |
Hab eigentlich auch entschieden die nicht zu kucken, denn besser als die schwedischen können die eh nicht werden, und dann wird's bloß ne Enttäuschung...
Versteh eh auch nicht, warum es davon jetzt noch mal ne Hollywood-Version geben muss... |
Der Trailer sieht ja spannend aus ( wobei, eher DIE Trailer ). ich werde mir auf jeden Fall eine der beiden Versionen ansehen, irgendwann  _________________ Lucy * Olivia * Anna

Max * Frederik * Noah |
|
| Nach oben |
|
 |
freaky

|
Verfasst am: 27.01.2012 14:56 Titel: |
|
|
Ich hab in letzter Zeit zwei wunderbare finnische Produktionen gesehen:
Joulutarina (Christmas Story): Eine unglaublich süße Geschichte über die Entstehung der Weihnachtstradition.
Helmiä ja Sikoja (Pigs and Pearls): sehr finnisch, aber doch eine tolle Geschichte über Freundschaft und Familienbande.
Ich bin begeistert. Es gibt nicht viele Filme von finnischen Regisseuren aber die, die es gibt sind (fast ausnahmslos) ziemlich gut. Wenn auch oft ziemlich düster und tragisch. Aber diese zwei sind absolut empfehlenswert  |
|
| Nach oben |
|
 |
ricola

|
Verfasst am: 27.01.2012 15:04 Titel: |
|
|
The Day after Tomorrow (mussten wir in der Schule sehen) _________________ Liebe Grüße von Nicola
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nadlexa

|
Verfasst am: 27.01.2012 15:14 Titel: |
|
|
24 Stunden Angst
Thriller mit Kevin Bacon und Charlize Theron |
|
| Nach oben |
|
 |
Fräulein Mimi

|
Verfasst am: 27.01.2012 15:54 Titel: |
|
|
Ziemlich beste Freunde
|
 |
Wandarine

|
Verfasst am: 27.01.2012 21:42 Titel: |
|
|
"In Time - deine Zeit läuft ab"
Der war genial, ich versteh nur nicht, warum amerikanische Filme hier einen deutschen Untertitel brauchen. _________________ "Liebe ist nie ohne Schmerz", sagte der Hase und umarmte den Igel. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lyanna

|
Verfasst am: 28.01.2012 18:13 Titel: |
|
|
| freaky hat Folgendes geschrieben: | | Lyanna hat Folgendes geschrieben: | VERBLENDUNG!!!!!!
Kenne die schwedische Version gar nicht, weiß zwar, dass es vorher schon eine Version gab, habe aber die mit Daniel Craig gesehen.
Kann deshalb nicht beurteilen, welche besser ist. _________________
D. & E. - 07.02.1997 / M. - 03.02.2000 / E. - 07.07.2006 / R. - 12.07.2010 / K. - 07.03.2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny<3
|
Verfasst am: 29.01.2012 20:28 Titel: |
|
|
Wo dein Herz schlägt 4 mal hintereinander...  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Astrid

|
Verfasst am: 30.01.2012 21:47 Titel: |
|
|
ES von Stephen King
LG _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ricola

|
Verfasst am: 06.02.2012 19:09 Titel: |
|
|
"Tsunami - das Leben danach", beruht auf der Wahren Geschichte von Billi Cramer, die ihren Mann Burkhard und ihre Söhne Mika und Henry verliert, und Michael Schäffer, der seine Frau Emmanouela und die Töchter Elli und Patricia dort verliert.
Es ist so traurig, und wenn man bedenkt dass es wahr ist...
Kann man auf der ZDF Mediathek schauen, ist wirklich sehenswert, so traurig.
Schaue gerade die Doku dazu...
Heute leben Billi und Michael mit der gemeinsamen Tochter Sienna Bahia Fee (*07/09) in Südfrankreich. _________________ Liebe Grüße von Nicola
|
|
| Nach oben |
|
 |
Polly

|
Verfasst am: 06.02.2012 20:00 Titel: |
|
|
| ricola hat Folgendes geschrieben: | "Tsunami - das Leben danach", beruht auf der Wahren Geschichte von Billi Cramer, die ihren Mann Burkhard und ihre Söhne Mika und Henry verliert, und Michael Schäffer, der seine Frau Emmanouela und die Töchter Elli und Patricia dort verliert.
Es ist so traurig, und wenn man bedenkt dass es wahr ist...
Kann man auf der ZDF Mediathek schauen, ist wirklich sehenswert, so traurig.
Schaue gerade die Doku dazu...
Heute leben Billi und Michael mit der gemeinsamen Tochter Sienna Bahia Fee (*07/09) in Südfrankreich. |
Hab ich auch gesehn. Die Geschichte ist so unfassbar traurig, dass ich selbst als Zuschauer schon völlig fertig war...selbst mit dem "guten" Ende. Bin ja auch immer so weinerlich bei so Filmen, wenn die dann noch wahr sind ist eh alles vorbei. Aber sehr guter Film. |
|
| Nach oben |
|
 |
Engelchen707

|
Verfasst am: 18.02.2012 20:16 Titel: |
|
|
Bei mir war es auch
Ziemlich beste Freunde
und ich kann ihn nur weiterempfehlen. ich fand ihn echt gut.
LG _________________ www.vansphotography.jimdo.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Lyanna

|
Verfasst am: 18.02.2012 21:18 Titel: |
|
|
Star Wars Episode I - meinem Freund zu Liebe und es war eigentlich toll (ich mag eh Fantasy/SiFi-Zeug)
Drachenzähmen leicht gemacht - super toll !!!! _________________
D. & E. - 07.02.1997 / M. - 03.02.2000 / E. - 07.07.2006 / R. - 12.07.2010 / K. - 07.03.2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
|