| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Polly

|
Verfasst am: 07.10.2011 15:49 Titel: |
|
|
| Minimick hat Folgendes geschrieben: | Meine Mutter und unsere 6jährige Nachbarin im Gespräch.
Meine Mutter: "Schau mal P., das hier ist der kleine G., der schläft grade. Süß, oder?"
P: "Ne, sowas interessiert mich nicht so."
 |
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cylea
|
Verfasst am: 09.10.2011 10:48 Titel: |
|
|
Mein Babysitterkind (zu diesem Zeitpunkt 6J.) versucht immer sich mit "Erwachsenenworten" auszudrücken. Wenn ich ihm gute Nacht sage, erinnert er mich immer daran, dass ich seine Eltern noch mal zu ihm schicken soll, wenn sie wieder zurückkommen.
Einmal sagte er dann " Und schick meine Eltern zu mir hoch- OHNE KOMPLIMENT!" was er meinte war " ohne Kompromis"  |
|
| Nach oben |
|
 |
kusseline
|
Verfasst am: 20.10.2011 22:36 Titel: |
|
|
Vor einigen Monaten mussten wir unsere Hündin Daisy einschläfern lassen. Unser Jüngster (2) hat das mitbekommen, auch, das wir sie im Garten vergraben haben. Wir gehen auch oft ihr Grab besuchen, weil er immer nach ihr fragt.
Nun war meine Schwester da und er fragte wieder nach Daisy. Sie erklärte ihm, dass sie jetzt im Himmel ist. Da zog er ein fragendes Gesicht, guckte zum Fenster raus und sagte: "Wo denn, ich seh die gar ne!"... und dann zu meiner Schwester: "So`n Quatsch, die liegt doch im Garten!"
Und das mit seinen 2 Jahren und DIESEM Gesichtsausdruck ... wir haben beide lachend und weinend zugleich unterm Tisch gelegen! _________________ Die Leuchtende(2002)
Die Strahlende (2006)
Der Beschützer (2009) |
|
| Nach oben |
|
 |
Fräulein Mimi

|
Verfasst am: 31.10.2011 18:15 Titel: |
|
|
Halloweenkinder an der Tür:
"Süßes oder Saures!"
Nachbar:
"Was wollt ihr denn?"
Kinder:
"Süßigkeiten oder so."
Nachbar:
"Warum denn?"
Kinder:
"Heute ist Halloween!"
Nachbar:
"Was?"
Nachbarin:
"Ach R. du hörst nicht gut, die wollen Süßes! Ich hab jetzt aber grad gar nichts hier. Wartet mal. (...) Schaut mal, ich hab hier noch ne Packung Kaba, wenn ihr die wollt."
Wenn ich richtig gehört habe, haben sies genommen
Und die böse, böse Mick hat sich in der Wohnung verschanzt und macht einfach nicht auf...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Astrid

|
Verfasst am: 31.10.2011 18:34 Titel: |
|
|
| Minimick hat Folgendes geschrieben: | Und die böse, böse Mick hat sich in der Wohnung verschanzt und macht einfach nicht auf...  |
Ha, dass hab ich auch immer so gemacht. Habe extra kein Licht angemacht damit man denkt ich sei nicht da.
Dieses Jahr habe ich sogar extra was süßes gekauft und keiner kommt.
LG _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Luise

|
Verfasst am: 31.10.2011 18:41 Titel: |
|
|
| Minimick hat Folgendes geschrieben: | | .... ich hab hier noch ne Packung Kaba, wenn ihr die wollt." |
Was ist das denn? _________________ * Clara Leonora * Ella Pauline *
* Niklas Maximilian * Luis Frederik * |
|
| Nach oben |
|
 |
Fräulein Mimi

|
Verfasst am: 31.10.2011 18:42 Titel: |
|
|
| Luise hat Folgendes geschrieben: | | Minimick hat Folgendes geschrieben: | | .... ich hab hier noch ne Packung Kaba, wenn ihr die wollt." |
Was ist das denn? |
Kakao-Pulver für Trinkschokolade . |
|
| Nach oben |
|
 |
Luise

|
Verfasst am: 31.10.2011 18:47 Titel: |
|
|
achsoo
Hab ich noch nie gehört  _________________ * Clara Leonora * Ella Pauline *
* Niklas Maximilian * Luis Frederik * |
|
| Nach oben |
|
 |
Astrid

|
Verfasst am: 23.11.2011 22:08 Titel: |
|
|
Fynn hat nach dieser "Horror"-Tagesmutter jetzt eine neue. Er ist eines der ältesten Kinder dort. Seine Oma hat ihn gefragt ob er denn auch ein bisschen auf die kleineren Kinder aufpasst und ihnen hilft.
Da meine er:"Nööö, bin ich etwa ein Kinderaufpasser, oder was? Ich arbeite ja schließlich nicht da." Recht hat er ja irgendwie.
LG _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
kusseline
|
Verfasst am: 24.11.2011 12:35 Titel: |
|
|
Gestern bin ich mit Willy an ner Straßenbaustelle vorbeigefahren und da war so ein Rüttelgerät im Einsatz, zum Verdichten - keine Ahnung wie man die Dinger nennt. Jedenfalls war es tierisch laut. Und mein Kleiner - sehr baustellen-begeistert udn völlig fasziniert - schreit: " Mama, ich hab grad ein Geräusch gesehen!"  _________________ Die Leuchtende(2002)
Die Strahlende (2006)
Der Beschützer (2009) |
|
| Nach oben |
|
 |
Aleydis

|
Verfasst am: 24.11.2011 17:10 Titel: |
|
|
Aurelia ist sauer auf mich und brüllt :"Das werde ich Dir büßen!!!" _________________ Maria Aurelia 03. Mai 2006 |
|
| Nach oben |
|
 |
Astrid

|
Verfasst am: 25.11.2011 15:11 Titel: |
|
|
Fynn wird wohl zum kleinen Macho. Er behauptete am Wochenende sogar Männer könnten besser aufräumen. Dann hat er sein Zimmer tatsächlich freiwillig aufgeräumt. Als er fertig war, sollte wir alle in sein Zimmer kommen. Er sagte gleich zu uns Frauen:"Seht ihr, so toll könnt ihr das nicht." Auf den ersten Blick sah auch alles super aus. Bis wir dann unters Bett guckten.
LG _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aleydis

|
Verfasst am: 25.11.2011 15:17 Titel: |
|
|
Aurelia lernt "schöne" Sachen im KiGa. Macht ein "V" mit den Fingern, hält es vor den Mund und streckt die Zunge durch. "Guck, dass heißt Sex! Aber dafür bin ich viel zu klein!"  _________________ Maria Aurelia 03. Mai 2006 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fräulein Mimi

|
Verfasst am: 30.11.2011 21:03 Titel: |
|
|
K (4) und ich warn heute Abend kurz draußen, die Hasen füttern... Dann schauen wir in den Himmel (der ist grade sehr angesagt)...
Plötzlich zupft K ganz aufgeregt an meinem Ärmel:
"M,M schau mal, der Stern hat mir zugezwinkert!!!"
(Es war ein blinkendes Flugzeug am Himmel- aber ich hätte es ihr in dem Moment nicht sagen können ) _________________
♥(Paten)Tante (♂ Mai 2011), Tante (♀ Aug 2011), Nanny (♀ Dez 2009 & ♀ Jul 2007), Forumspatentante (♀ Jan 2012)♥ |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny<3
|
Verfasst am: 30.11.2011 22:18 Titel: |
|
|
Meine Mutter und ich waren vor einem Jahr bei meinem Patenkind ( da war er 3 ). Meine Tante und ich Saßen auf dem Sofa und meine Mutter kniete und beugte sich über dieses ( Ich hoffe ihr versteht was ich meine ). Mein Patenkind saß lieb am Tisch und malte, bis er auf einmal schnell aufsprang und ein Handtuch holte. Um kurz darauf bei meiner Mutter über den unteren Rückenbereich zu wischen.
Phil sagte total überzeugt '' Da hat wer die Tante Manu anmalt!'' Und wischte weiterhinüber das Tattoo meiner Mutter
Das war einfach zu süß, vorallem als er sich ärgerte, dass es nicht wegging und wer so schlecht gemalt hätte  _________________

Zuletzt bearbeitet von Sanny<3 am 30.11.2011 22:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|