Das Forum rund um Namen Bedeutung Herkunft Namenstage und vieles mehr...  

Forum Suchmaschine
Finden Sie schnell und einfach Beiträge, nutzen Sie hierfür die Forum Suchmaschine. Tragen Sie im Feld den gesuchten Begriff ein:

Navigation
FAQ
Vornamen
Anzeigen:
Zur Geburt wäre auch ein Anhänger aus Silber mit dem Namen ihres Kindes eine tolle Idee. Schauen Sie aber vorher auf's Thermohygrometer. Bitte beachten Sie auch die Gebotsschilder hier im Forum, diese gelten für alle Mitglieder im Portal.

Das Forum rund um Namen Bedeutung Herkunft Namenstage und vieles mehr...
Kleines Tierspiel?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vornamen Forum Foren-Übersicht -> Namensspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*sternchen*

BeitragVerfasst am: 11.08.2010 22:19    Titel: Kleines Tierspiel?

Der Thread 'Fille und Skrollan ' hat mich auf eine Idee gebracht Wink

Schneeball hat z.B. gesagt : Skrollan erinnert mich an eine dicke, faule katze.

So mein spiel geht nun folgendermaßen : Ich fange an und sage einen Namen z.B. Morle und der nächste Forumsuser sagt z.B: Morle erinnert mich an eine junge,schwarze katze.
Darunter schreibt man dann einen neuen Tiernamen Smile

Es sollten zu jedem tier mindestens zwei eigenschaften gennant werden ( also in meinem beispiel wären das dann 'jung' und 'schwarz').

Das war's eigentlich schon , ich hoffe ihr habt Spaß beim spielen. Sollte irgendetwas unklar sein bitte bei mir melden ( es ist schon ziemlcih spät Laughing ich bekomm nicht mehr alles so gebacken Embarassed )

Also der erste Name ist :
Hansi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schneeball
Gast

BeitragVerfasst am: 11.08.2010 22:40    Titel:

Hansi ist ein alter Dackel, einer alten Dame. Wurde nach ihrem verstorbenen Mann Hans benannt, da er genau so verschmust wie Hansi war. Außerdem sabbert er bim Schlaf Very Happy. Hansi bekommt Angst, wenn es dunkel wird und schlüpft zu der alten Dame unter die Decke und wimmert.

Name : Levent!

Schönes Spiel, ich hab gleich mal meine Phantasie frei gelassen Very Happy
RatzenKatze

BeitragVerfasst am: 12.08.2010 10:52    Titel:

Schöne Idee!

Levent ist ein zu groß geratenes Zwergkaninchen, dass bei einer Studentin durch die WG hoppelt.Levent hat vor nichts Angst und ist ungeheuer verfressen. Zum Glück hat er nach einem halben Jahr gelernt, auf ein kleines Eckklo zu gehen, sodass nicht mehr die ganze Wohnung voller Köttelchen liegt. Vor kurzem hatte er noch eine Zwergkaninchenfreundin namens Monia, die leider gestorben ist, bald soll aber wieder eine alte Dame bei ihm einziehen.

WOLKE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astrid

BeitragVerfasst am: 12.08.2010 11:26    Titel:

Wolke ist ein zierliches schneeweißes Kätzchen. Sie ist sehr verschmust. Sie ist sozusagen das Ersatzbaby einer alten Dame.

Jacky

LG

Schneeball
Gast

BeitragVerfasst am: 12.08.2010 11:53    Titel:

Jacky ist ein Hund eines Spitzensportlers. Sehr verspielt, mit ihm wird viel unternommen. Wenn Jacky, wiede mal auf große Weltreise ist und sein Herrchen es eilig hat, wird er böse Jack gerufen. Die umstehenden fürchten sich, bis Jacky aus seinem Versteck kommt. Ein kleiner Jack Russel mit roten Halstuch.

ARTHUR
peppina

BeitragVerfasst am: 12.08.2010 13:07    Titel:

Arthur ist der sehr verspielte und clevere, kleine rauhhaar-mischling einer kinderreichen familie. er ist total ball-verrückt Very Happy aber friedlich, wenn er andere hunde sieht. nur katzen vertreibt er gern aus dem großen garten der familie Very Happy

Fridolin
RatzenKatze

BeitragVerfasst am: 12.08.2010 18:35    Titel:

Fridolin ist ein dicker Wadenbeißer, ein Terrier oder sowas. Er ist ziemlich schlecht erzogen und seine Nachbarn bringt sein Gekläffe zum Wahnsinn.
(Fridolin könnte aber auch eine uralte Schildkröte sein - konnte mich da kaum entscheiden)

ELMO
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palbra

BeitragVerfasst am: 12.08.2010 19:13    Titel:

Elmo ist ein Baum von einem Kater, der Schrecken im Quartier Wink Er ist getiegert-weiss und hat dunkelgraue Pfoten, in einem Ohr ein Schlitz und ein Zahn ist ihm beim Kämpfen kaputt gegangen....

SUSI

strahlendes Blümchen 19.4.2012
Feli

BeitragVerfasst am: 12.08.2010 20:26    Titel:

Susi ist eine verwöhnte Katze einer alten, reichen Dame. Sie verlässt niemals dass Haus, isst viel, aber nur vom Feinsten. Sie liebt es mit Frauchen auf dem Sofa zu sitzen und lässt sich gerne streicheln.

Brutus
*sternchen*

BeitragVerfasst am: 12.08.2010 22:52    Titel:

Brutus ist eine schneeweiße Albino Ratte ( gibt's doch , oder Wink ). Seine Besitzerin ist schon seid mehreren Namen Punkerin. Brutus ist ziemlich aktiv aber auch total handzahm .

Nepomuk

LG

Bis zum nächsten Mal (:
patrice

BeitragVerfasst am: 13.08.2010 11:10    Titel:

Nepomuk ist der blaue Wellensittich eines pensionierten Kapitäns, und Nepomuk liebt baden und frisst am liebsten Salat

Fritzi
Schneeball
Gast

BeitragVerfasst am: 13.08.2010 15:37    Titel:

Fritzi ist ein altes Ponny, was voller Energie steckt. Sie wird von 3 kleinen Mädchen geritten und scheut nicht davor auch mal einen Abstecher vom Hof zu unternehmen. Außerdem sind ihre Futterkosten sehr hoch, da sie sehr gern etwas futtert!

Matthis
Carpediem

BeitragVerfasst am: 13.08.2010 18:06    Titel:

Matthis ist ein grauer, neugierriger Kater. Kein Loch ist vor im sicher und es gibt in seinem Umfeld sehr viele Löcher zu erkunden da er bei einer Familie auf dem Bauernhof lebt.

Casper

BeitragVerfasst am: 14.08.2010 09:37    Titel:

Casper (wird meistens Caspi genannt) ist ein schon ziemlich altes Pferd. Zwei Studentinnen teilen sich ihn per Reitbeteiligung. Er ist total verfressen und faul, genießt seine letzten Jahre. Er schaut etwas mitleidig auf die beiden winzig kleinen Ponys herab, die neben ihm im Stall stehen.
(Ähm, Caspi gibt es wirklich, er gehört einer Freundin von mir)

PAMPERS
Astrid

BeitragVerfasst am: 15.08.2010 01:02    Titel:

Pampers ist ein Dackel, der leider an seinem Allerwertesten so aussieht als hätte er eine Pampers an. Leider macht er noch manchmal in die Wohnung, wo eigentlich eine echte Pampers manchmal angebracht wäre, meint zumindest die Oma des Hauses. Very Happy

Lady

LG

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vornamen Forum Foren-Übersicht -> Namensspiele Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.