|
Navigation
Anzeigen:
Zur Geburt wäre auch ein Anhänger aus Silber mit dem Namen ihres Kindes eine tolle Idee.
Schauen Sie aber vorher auf's Thermohygrometer. Bitte beachten Sie auch die Gebotsschilder hier im Forum, diese gelten für alle Mitglieder im Portal.
|
|
Das Forum rund um Namen Bedeutung Herkunft Namenstage und vieles mehr...
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
palbra

|
Verfasst am: 16.08.2010 19:58 Titel: |
|
|
| Astrid hat Folgendes geschrieben: | Da muss ich nur mal kurz was zu schreiben. Das viel mir gerade ein.
Die Cousine einer Freundin hat vor einigen Wochen ein Baby bekommen. Die Mama war vorher schlank. Das Baby wog auch nur knapp über 3 Kilo und war 51cm groß. Aber die Mama hat ganze 30 Kilo zugenommen. Aber nicht nur am Bauch. Das ganze Gesicht wurde richtig runder.
Dazu muss ich leider gestehen, da ich ja selber nicht gerade die schlankste bin und mich heimlich immer freue, wenn schlanke Frauen nach der Schwangerschaft nicht mehr so die Top-Figur haben. Und dann habe ich noch so fiese Gedanken und hoffe das die schlanken Frauen auch schön Schwangerschaftsstreifen bekommen.
Mann, bin ich gemein. Aber man kann nicht so unbedingt was für seine Gedanken, finde ich. Und ein bisschen Schadenfreude wird ja wohl erlaubt sein.
LG |
Poh, 30kg ist heftig!!!!!
Mit den SS Streifen muss ich dich leider entteuschen, habe nur eine klitzkleine direkt unterm Bauchnabel, nach der SS wird man die nicht mehr sehen die habe ich seit der 1SS, es sind keine neuen dazugekommen
Ich gucke ja sehr gerne Babybäuche an, aber manchmal - muss ich gestehen- finde ich sie nicht so appetitlich! Meinen hingegen schon
So, das Geständnis des Tages
bjs _________________ blonde Göttin 18.12.2002
blühender Stern 15.12.2005
heitere Sonne 14.10.2010
strahlendes Blümchen 19.4.2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
Astrid

|
Verfasst am: 16.08.2010 21:35 Titel: |
|
|
| palbra hat Folgendes geschrieben: | | Astrid hat Folgendes geschrieben: | Da muss ich nur mal kurz was zu schreiben. Das viel mir gerade ein.
Die Cousine einer Freundin hat vor einigen Wochen ein Baby bekommen. Die Mama war vorher schlank. Das Baby wog auch nur knapp über 3 Kilo und war 51cm groß. Aber die Mama hat ganze 30 Kilo zugenommen. Aber nicht nur am Bauch. Das ganze Gesicht wurde richtig runder.
Dazu muss ich leider gestehen, da ich ja selber nicht gerade die schlankste bin und mich heimlich immer freue, wenn schlanke Frauen nach der Schwangerschaft nicht mehr so die Top-Figur haben. Und dann habe ich noch so fiese Gedanken und hoffe das die schlanken Frauen auch schön Schwangerschaftsstreifen bekommen.
Mann, bin ich gemein. Aber man kann nicht so unbedingt was für seine Gedanken, finde ich. Und ein bisschen Schadenfreude wird ja wohl erlaubt sein.
LG |
Poh, 30kg ist heftig!!!!!
Mit den SS Streifen muss ich dich leider entteuschen, habe nur eine klitzkleine direkt unterm Bauchnabel, nach der SS wird man die nicht mehr sehen die habe ich seit der 1SS, es sind keine neuen dazugekommen
bjs |
Man, dass ist aber schade.
Hach, ich stecke heute voller Schadenfreude. Mach dir nichts draus.
Eine andere Freundin hat letzten November Zwillis bekommen. Sie sind 3 Wochen zu früh gekommen und sie hat erst eine Woche vor Entbindung SS-Streifen bekommen, obwohl ihr Bauch echt riiiesig war. Jetzt ist sie wieder total schlank. Manno
Lg _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mathilde Gast
|
Verfasst am: 22.09.2010 20:33 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich hatte echt glück bei meinen Schwangerschaften.
Ich war immer schlank und sportlich und war auch zwischen den Schwangerschaften bei Größe 36-38. Ich habe auch während der Schwangerschaften und zwischen den Schwangerschaften relativ viel sport gemacht. Das hängt von vielen Faktoren ab. Jede Scnwangerschaft ist anders.
Amelie geb. 2003 + 12 Kilo + 8 Std. Wehen
Samira geb. 2005 + 14 Kilo + 33 Std. Wehen
Kaspar geb. 2007 + 11 Kilo + 27 Std. Wehen
Vincent geb. 2009 + 9 Kilo + 15 Std. Wehen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|