Das Forum rund um Namen Bedeutung Herkunft Namenstage und vieles mehr...  

Forum Suchmaschine
Finden Sie schnell und einfach Beiträge, nutzen Sie hierfür die Forum Suchmaschine. Tragen Sie im Feld den gesuchten Begriff ein:

Navigation
FAQ
Vornamen
Anzeigen:
Zur Geburt wäre auch ein Anhänger aus Silber mit dem Namen ihres Kindes eine tolle Idee. Schauen Sie aber vorher auf's Thermohygrometer. Bitte beachten Sie auch die Gebotsschilder hier im Forum, diese gelten für alle Mitglieder im Portal.

Das Forum rund um Namen Bedeutung Herkunft Namenstage und vieles mehr...
< ^V Spiel
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vornamen Forum Foren-Übersicht -> Namensspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angelique
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.08.2010 22:23    Titel: < ^V Spiel

Hallo,

Ein neues Spiel: Das <^V Spiel!

Ihr postet einmal ^ und macht damit einen Kommenar/schreibt etwas (nettes) über den Poster über euch.
Dann < und schreibt etwas über euch selbst (was ihr gerade macht/wie ihr euch fühlt/was ihr denkt) und dann V und schreibt einfach eine Behauptung oder eine Frage an/über die Person die als nächstes posten wird. Zu dieser Behauptung/Frage kann die nächste Person sich auch in einem Satz äußern, wenn sie möchte.
Ich beginne:

^ über mir ist ja gerade keiner Razz

< Ich dachte mir ich schlage dieses Spiel mal vor

V Ist das eine gute Idee?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schneeball
Gast

BeitragVerfasst am: 14.08.2010 23:58    Titel:

^ Ja, eine sehr nette Idee!

< ich wunder mich gerade, wie man auf eine solche Idee kommt Wink

v Diejenige unter mir, findet das Spiel auch gut!
SarahMargaretha

BeitragVerfasst am: 15.08.2010 11:05    Titel:

^ Bin noch etwas skeptisch, aber ich glaube ja Smile

< Ich freue mich, dass ich am Mittwoch in Urlaub fahre! Nach Südtirol und danach noch an die Nordsee!

v Und Du, wo geht's bei Dir dieses Jahr hin?!

Grüße an meine Forumspatenkinder Samson und Ivo Leonid!
RatzenKatze

BeitragVerfasst am: 15.08.2010 11:38    Titel:

^ Nach Tirol, aber erst in 3 Wochen...

< Ich hab grad noch ein bisschen Kater und muss aber gleich weiter Sad

v Du hast bestimmt einen ganz relaxten Sonntag!?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vienna

BeitragVerfasst am: 15.08.2010 11:38    Titel:

^
Für uns ist die Urlaubszeit jetzt zu Ende - ab morgen sind die Ferien vorbei. Insgesamt haben wir aber auch nur Heimaturlaub gemacht, wegen meiner SS und jetzt, weil Maila noch so klein ist Smile

<
Ich freue mich wahnsinnig auf Zoes Einschulung und Damians ersten KiGa-Tag sowei auf seinen 3. Geburstag Smile

v
Und bei dir? Stehen auch irgendwelche Ereignisse an, auf die du dich freust?

Zoe Isabella, Sinh Viet Duc, Damian Valentin, Maila Vivienne
Ze-Lynn

BeitragVerfasst am: 25.08.2010 12:09    Titel:

^
Ich hoffe eurer Maila geht es gut Wink Ich bin gestern von Spanien zurück gekommen, war vorher noch in Singapur und in Bali

<
Hmmm... Ereignis... habe bald Geburtstag.. hab Geburtstäge aber nicht extrem gerne, bin aber gespannt was meine Freunde sich für mich und eine Kollegin (die ein Tag nach mir Geburstag hat) ausgedacht haben...

v
Hast du gerne Geburstag? Wann darfst du ihn feiern?

lg

palbra

BeitragVerfasst am: 25.08.2010 13:59    Titel:

^Geburtstage sind für uns DAS wichtigste Fest im Jahr, viel schöner als Weihnachten und Ostern zusammen. Ich darf leider erst wieder nächstes Jahr feiern, aber bald gibt es einen Geburtstag und im Dezember dann gaaaaanz viele...

»hier ist es wieder heiss geworden, sitze gerade am Compi uns schwitze!

V wie sieht's bei Dir aus????
strahlendes Blümchen 19.4.2012
Sophia-Ranjana

BeitragVerfasst am: 25.08.2010 17:28    Titel:

^ hier ists grade schön ruhig. Die Kleinen werden grade ins Bett gebracht und ich habe grade meine ChemieHausaufgaben fertig gemacht.

< trotz erledigter Chemiehausaufgaben gehts mir nicht gut, weil ich ziemlich fies erkältet bin

V Und wie geht's Dir - bis jetzt entspannte Woche gehabt oder eher nicht?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*sternchen*

BeitragVerfasst am: 25.08.2010 21:04    Titel:

^ja doch eigentlich schon. nich viel passiert (noch ferien)
<Ich mache eigentlich gar nichts , bin hundemüde und deswegen kann ich leider auch nicht so viel denken Wink

V und du ? freust du dich aufs wochenende?

Bis zum nächsten Mal (:
Carpediem

BeitragVerfasst am: 26.08.2010 17:18    Titel:

^naja, ich habe ja auch noch Ferien und da quasi die ganze Zeit Wochenende Wink

<ich bin irgendwie total glücklich obwohl ich in letzter Zeit über alles Nachdenken muss Smile

v und du? musst du auch über irgendetwas gerade besonders Nachdenken oder bedrückt dich was?

BeitragVerfasst am: 27.08.2010 01:58    Titel:

^ ja das muss ich grade ganz doll. denke über einen studienfachwechsel da, müsste dazu aber noch einen studienplatz kriegen, weiß nicht in welcher stadt das wäre, ob ich dann umziehen muss und so weiter...alles grad sehr schwer zu entscheiden.

< ich werde morgen auf die "sail" hier gehen, da sind ganz viele große schiffe, musik und all sowas. meine freunde sind auch endlich da und ich erhoffe mir etwas ablenkung Smile

V gibt es für dich einen namen, den du sehr magst, aber aus irgendwelchen gründen nicht vergeben würdest?
Astrid

BeitragVerfasst am: 27.08.2010 11:51    Titel:

^ Ja, Justin. Ich mochte den Namen schon immer sehr gerne, aber duch diesen blöden Kevinismus weiß ich ehrlich gesagt nicht ob ich den noch vergeben würde. Finde es total fies jemanden zu vera....en wegen eines Namens. Aber ich möchte natürlich meinen Sohn auch nicht schaden und von vornherein dem Mobbing aussetzten.

< Ich habe gerade sauber gemacht und ruhe mich jetzt ein bisschen aus bis ich zur Arbeit muss.

V Und was hast du heute noch so vor?

LG

Ze-Lynn

BeitragVerfasst am: 27.08.2010 12:06    Titel:

^ Heute Nachmittag sollte ich unbedingt noch ein Buch lesen über welches ich eine Arbeit schreiben muss (mich aber nicht wirklich interessiert...) Heute Abend geh ich ans Geburtstagsfest von meinem Cousin Fabien der 13 Jahre alt wird...

< Ich hab gestern erfahren dass ich (wie fast alle auch) meine Weisheitszähne rausoperieren lassen muss. Normalerweise hab ich mit Arzt/Operationen/Spritzen... überhaupt kein Problem, doch Sachen die sich im Mundbereich abspielen hasse ich (so z.B auch Magendarmspiegelungen)... Naja.. dann sind sie weg und stören keinen mehr Wink

V Wie sieht es mit deinen Weisheitszähnen aus? Sind sie noch da? Falls sie weg sind: Wie war die "Entfernung"?

lg

Fräulein Mimi

BeitragVerfasst am: 27.08.2010 12:29    Titel:

^ Meine Weisheitszahn-OP war grausam. Habe mich gegen eine Vollnarkose und für eine örtliche Betäubung entschieden. Da aber der eine Weisheitszahn sehr schwierig zu entfernen war, hat die Betäubung nachgelassen und mir wurde der letzte Zahn praktisch ohne Betäubung rausgeschnitten. Dafür war die Nachbehandlung komplikationsfrei, im Gegensatz zu meinen Freunden, die alle Vollnarkose hatten.

< Ich habe momentan eine innere Unruhe und will irgendwas machen, bin aber viel zu faul dazu. Werde aber jetzt mal was zu Mittag machen- Gnocchi und buntes Gemüse in Tomatensoße.

V Was gibts heute bei dir zu essen? Kochst du selbst oder wirst du bekocht?
peppina

BeitragVerfasst am: 27.08.2010 12:56    Titel:

^ ich koche wie fast immer selbst, weiss aber noch immer nicht, was es heute abend geben soll (wir essen abends warm).

< ich bin gerade ganz gut zufrieden, weil ich endlich einen lichtblick am ende des studiums sehe und ausserdem heute vormittag etwas erledigt habe, was ich schon lange vor mir herschob. Rolling Eyes

V was ist eigentlich dein lieblingsgericht? (sorry, ich hab schon wieder hunger ^^)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vornamen Forum Foren-Übersicht -> Namensspiele Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.