|
Navigation
Anzeigen:
Zur Geburt wäre auch ein Anhänger aus Silber mit dem Namen ihres Kindes eine tolle Idee.
Schauen Sie aber vorher auf's Thermohygrometer. Bitte beachten Sie auch die Gebotsschilder hier im Forum, diese gelten für alle Mitglieder im Portal.
|
|
Das Forum rund um Namen Bedeutung Herkunft Namenstage und vieles mehr...
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
fenchelmama26
|
Verfasst am: 01.10.2010 21:39 Titel: |
|
|
| viduma hat Folgendes geschrieben: |
Ich erspare mir den Übungsstress, ich warte einfach, bis sies kapiert haben.
lg |
Ja so seh ich das auch. Bei Juri Mach ich mir keinen stress er ist ja auch erst knapp 2,5 Jahre alt ;bei seiner TaMu gibt es mehrere Kinder die in dem Alter schon trocken sind (war ich übrigns auch ) aber das sind alles Mädchen : Die Jungs haben mit 3-3,5 locker noch Windeln ;glaubt ihr das ist so ,dass Mädchen früher trocken werden ?
Pampers oder Stoffwindeln wurden auch noch diskutiert richtig?
Also bei uns ist das so : Juri trägt Pampers aber früher bis vor 1,5 Jahren ca. hatte er stoffwindeln ,dann hab ich im Urlaub mal ne Pamperspackung gekauft (weil's keine waschmaschine gab) und ich hatte das Gefühl er fühlt sich wohler. Freier oder so. So mach ich das bei Krümelchen villeicht auch , erst stoff und wenn es sich mehr bewegt Pampers ;aber ich weiß noch nich.
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|