|
Navigation
Anzeigen:
Zur Geburt wäre auch ein Anhänger aus Silber mit dem Namen ihres Kindes eine tolle Idee.
Schauen Sie aber vorher auf's Thermohygrometer. Bitte beachten Sie auch die Gebotsschilder hier im Forum, diese gelten für alle Mitglieder im Portal.
|
|
Das Forum rund um Namen Bedeutung Herkunft Namenstage und vieles mehr...
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lyanna

|
Verfasst am: 19.03.2011 16:41 Titel: |
|
|
Ich finde für mich persönlich, dass mindestens 2 Kinder toll ist. Und maximal wären mir wohl 4 Kinder genug. Bin selbst die Jüngste von 4 Kindern und bin froh zu meinen beiden großen Brüdern noch eine ganz große tolle Schwester zu haben.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lille love muffins
|
Verfasst am: 28.12.2011 13:00 Titel: |
|
|
ich hätte am liebsten mal 2 kinder...auch sehr gern zwillinge! _________________ Lova Renee Penelope Hazel
Romeo November |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny<3
|
Verfasst am: 28.12.2011 15:25 Titel: |
|
|
Ich hätte gerne 3-4 Kinder, da ich selber 3 Geschwister habe und meine Eltern auch je 3 Geschwister haben und ich es toll finde in einer großen Familie aufzuwachsen.
( Der einzige Nachteil ist, dass Weihnchten dann schön Teuer werden kann aber das bin ich schon gewohnt )
Am liebsten hätte ich 2 Jungs & 2 Mädchen.
Novalee Shirin Florin
Thalea Joséfine Mireille
Joschka Kian Julien
Jonte Skyler Atréju
Sind momentan meine Favorieten  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|