|
Navigation
Anzeigen:
Zur Geburt wäre auch ein Anhänger aus Silber mit dem Namen ihres Kindes eine tolle Idee.
Schauen Sie aber vorher auf's Thermohygrometer. Bitte beachten Sie auch die Gebotsschilder hier im Forum, diese gelten für alle Mitglieder im Portal.
|
|
Das Forum rund um Namen Bedeutung Herkunft Namenstage und vieles mehr...
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Mögt ihr euren jetzigen Namen lieber oder den, den ihr bekommen hättet wenn ihr ein anderes Geschlecht gworden wäret? |
| Meinen jetzigen |
|
61% |
[ 33 ] |
| den Anderen |
|
7% |
[ 4 ] |
| ich mag beide gar nicht |
|
3% |
[ 2 ] |
| ich mag beide sehr gerne |
|
27% |
[ 15 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 54 |
|
| Autor |
Nachricht |
Polly

|
Verfasst am: 21.08.2011 17:17 Titel: |
|
|
Ach mein Bruder hätte übrigens als Mädchen wohl Katharina geheißen. Genauso wie dann Jahre später meine beiden Cousins. Ist in unserer Familie ne Art Schicksalsname oder so, wenn man sich den für ein Mädchen ausgesucht hat, dann wirds ein Junge.
Vielleicht sollte ich ihn dann eines Tages einfach der Tradition wegen vergeben, damit wir doch noch ne Katharina haben, aber mir ist das der leider viiieeel zu häufig, wird also nix. Meinem anderen Cousin würde ich den Namen aber auch noch zutrauen, der und seine Frau sind so der Typ dafür, wenn ihr versteht was ich meine  |
|
| Nach oben |
|
 |
palbra

|
Verfasst am: 29.08.2011 21:01 Titel: |
|
|
ich hätte Pablo Midas geheissen, finde ich voll cool, na ja ev. nicht so CH tauglich.... _________________ blonde Göttin 18.12.2002
blühender Stern 15.12.2005
heitere Sonne 14.10.2010
strahlendes Blümchen 19.4.2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
kusseline
|
Verfasst am: 29.08.2011 21:49 Titel: |
|
|
Ich bin froh, ein Mädchen zu sein!
Hieße sonst TOBIAS oder MARKUS - brrrrhhhhh!
CARMEN finde ich da vieeeeel besser, auch wenn ich meinen ZN BABETTE gar nicht mag, aber den muss ich ja nicht verraten
Meine Schwester LUISE LINDA wäre glaub ich ein SEBASTIAN.
Für meine Älteste gab es keine Alternative, obwohl wir nicht sicher waren, dass es ein Mädchen wird. Bei den anderen beiden haben wir uns das Geschlecht sagen lassen, weil u.a. die Namenssuche sonst noch viel schwerer gewesen wäre, es gab nie Alernativen (hätten ganz schön dumm ausgesehn im Fall der Fälle) _________________ Die Leuchtende(2002)
Die Strahlende (2006)
Der Beschützer (2009) |
|
| Nach oben |
|
 |
Lille love muffins
|
Verfasst am: 22.12.2011 15:41 Titel: |
|
|
Ich heiße Lilly und mein Zwillingsbruder Leon.Doch wären wir 2 Mädchen geworden hätte Leon Rosa gehießen und wären wir 2 Jungen geworden hätte ich Karl gehießen.Ich mag Rosa und Karl nicht so gerne. _________________ Lova Renee Penelope Hazel
Romeo November |
|
| Nach oben |
|
 |
Wandarine

|
Verfasst am: 24.01.2012 17:13 Titel: |
|
|
Ich vermute mal ich wäre ein Alexander Jürgen geworden, mit ZN von meinem Paten.
Wie meine Brüder heißen würden weiß ich gar nicht, aber ihre ZN wären entsprechend Heike und Doris. Interessante Kombination, wie ich finde.
Eigene Kinder hab ich ja noch nicht, also kann ich das nicht sagen. Mein Freund wäre eine Tabea gewesen, so heißt jetzt seine Schwester. _________________ "Liebe ist nie ohne Schmerz", sagte der Hase und umarmte den Igel. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|