|
Navigation
Anzeigen:
Zur Geburt wäre auch ein Anhänger aus Silber mit dem Namen ihres Kindes eine tolle Idee.
Schauen Sie aber vorher auf's Thermohygrometer. Bitte beachten Sie auch die Gebotsschilder hier im Forum, diese gelten für alle Mitglieder im Portal.
|
|
Das Forum rund um Namen Bedeutung Herkunft Namenstage und vieles mehr...
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Aleydis

|
Verfasst am: 12.01.2012 13:00 Titel: |
|
|
Mhhh...dachte mir schon, dass es daran liegt. Als ich mit Aurelia schwanger war, wog ich 92 Kilo... _________________ Maria Aurelia 03. Mai 2006 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cookie
|
Verfasst am: 12.01.2012 13:16 Titel: |
|
|
Jep, aber 60 kg. bei der Größe ist auch ein schöner Körper . Wie viel wiegst du jetzt? _________________
Thor, Joni & Lone |
|
| Nach oben |
|
 |
Aleydis

|
Verfasst am: 12.01.2012 13:59 Titel: |
|
|
68 kg glaub ich...Je nachdem, wie viel Salz ich am Tag vorher gegessen hab  _________________ Maria Aurelia 03. Mai 2006 |
|
| Nach oben |
|
 |
kusseline
|
Verfasst am: 12.01.2012 20:32 Titel: |
|
|
Will auch endlich wieder abnehmen, hatte schon mal 9 Kilo geschafft (mit Fettpunkte zählen). Leider nach der letzten SS wieder drauf. Versuchs nochmal - halte immerhin schon 3 Tage durch die Zeit, bis das erste Kilo purzelt, ist für mich immer die schwerste. _________________ Die Leuchtende(2002)
Die Strahlende (2006)
Der Beschützer (2009) |
|
| Nach oben |
|
 |
Cookie
|
Verfasst am: 22.01.2012 11:21 Titel: Kellogs selbst gemacht |
|
|
So hier mal eine "Gesunde" nicht dickmacher Sünde. Kellogs
Man braucht Milch (fettarm), Haferkleie und Weizenkleie und Flüssigsüßstoff. Und einen Ofen Oberunterhitze oder Intensivhitze 200 Grad. Kleie nach beliebiger Mänge in eine Schüsselgeben und etwas Milch hinzugeben kut mischen... darf nicht zu flüssig werden es muss eine knetbare Masse raus kommen, die man noch gut Formen kann. Nach belieben süßen. Dann alles auf ein Blech legen mit oder ohne Backpapier und dann für 10-20 min., je nach vorliebe backen... fertig sind die Kellogs. _________________
Thor, Joni & Lone |
|
| Nach oben |
|
 |
kusseline
|
Verfasst am: 28.03.2012 09:12 Titel: |
|
|
Habe grade einen Artikel über Redumax-Tropfen gelesen: kennt das jemand von Euch bzw. hat Erfahrungen damit? Das soll ja rein pflanzlich und homöopatisch sein und einfach nur den Stoffwechsel - sprich die Fettverbrennung ankurbeln - da kann doch nichts schiefgehen, oder? _________________ Die Leuchtende(2002)
Die Strahlende (2006)
Der Beschützer (2009) |
|
| Nach oben |
|
 |
MummyLove

|
Verfasst am: 10.04.2012 09:58 Titel: zurück |
|
|
hey mädels!
ich bin zurück!!!!
bei mir war in den letzten monaten privat sehr viel los (neuer job und trenung nach 8 jahren beziehung) weshalb ich gar nicht online war! jetzt gehts mir wieder gut!
mein gewicht steht bei 79,5 kg. seit dezember hat sich quasi nichts verändert aber dafür bin ich muskulöser und straffer geworden!
Zielgewicht ist 70 kg. ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich zur zeit nicht so motiviert bin. ich mache zwar viel sport (so 4 mal die woche) und habe mich sogar zum 10 km marathon angemeldet, aber was die ernährung angeht bin ich gerade nicht so konsequent...
aber ich halte euch auf dem laufenden!
seid ihr noch am ball? wie läuft es bei euch?
liebe grüße
eure marie _________________ Charlotta - Lily - Rosalie - Amanda - Lilia - Fleurie - Tilda
Viktor - Leopold - Nino - Theodor - Jesper - Enno - Justus |
|
| Nach oben |
|
 |
kusseline
|
Verfasst am: 11.04.2012 07:52 Titel: |
|
|
Hey, MummyLove, Dir gehts ja gewichsttechnisch genau wie mir: Ich wiege normalerweise 79 Kilo, will auf min. 70 Kilo runter - das ist glaub ich mein Wohlfühlgewicht (hatte ich ja schon mal so schön geschafft!)! Im Moment bin ich schon bei 77 Kilo, bis dqahin gehts immer recht leicht, aber dann komm ich einfach nicht weiter und wenn ich nicht aufpasse, sind die 2 Kilo auch super schnell wieder drauf. Hatte jetzt diese magische Marke um 1 Kilo unterschritten,als ich mit meinem Kleinen 4 Tage im Krankenhaus war - heute (4 Tage später) sind wir wieder bei 77 *seufz*
Für Sport hab ich leider mit meinen 3 Mäusen nicht so viel Zeit, schaffe nur 1x pro Woche Zumba, das hilft jetzt nicht direkt beim Abnehmen, tut mir aber gut!
Ich muss also beim Essen aufpassen, habe jetzt in der Fastenzeit auf Schokolade verzichtet und will das auch weiterhin durchziehen, weils mir gar nicht so schwer gefallen ist wie ich dachte. Alkohol trinke ich auch kaum (nur meinen Eierlikör lass ich mir nicht nehmen!), aber ich hab halt ne ausschließlich sitzende Arbeit und lange Autofahrten täglich.
Hatte mir jetzt das hier auch schon empfohlene Buch "Die Dukan-Diät" reingezogen - übrigens sehr interessant! - aber das ist für mich zu kompliziert in der Umsetzung, mir fehlts einfach an Zeit! Werde daher wohl wieder Fettpunkte zählen und zusätzlich bei den Kohlenhydraten aufpassen. Mir fehlen außerdem noch die Spaziergänge mit unserem Hund, aber es ist momentan viel zu wenig Zeit für eine neues Tier!
Hat jemand hier sonst noch Tips, was man tun kann? _________________ Die Leuchtende(2002)
Die Strahlende (2006)
Der Beschützer (2009) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|