|
Navigation
Anzeigen:
Zur Geburt wäre auch ein Anhänger aus Silber mit dem Namen ihres Kindes eine tolle Idee.
Schauen Sie aber vorher auf's Thermohygrometer. Bitte beachten Sie auch die Gebotsschilder hier im Forum, diese gelten für alle Mitglieder im Portal.
|
|
Das Forum rund um Namen Bedeutung Herkunft Namenstage und vieles mehr...
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hundanbord

|
Verfasst am: 23.10.2011 20:11 Titel: |
|
|
| NDR hat Folgendes geschrieben: | | hundanbord hat Folgendes geschrieben: | | Ja, meine Freundin hat einen ähnlichen (einen dänischen großen KiWa). Da der auch übern Acker fahren muss und über Sand ist der ideal, er kann halt über alles rüber fahren ohne dass die Räder hin und her schwenken und stecken bleiben. Habe in einem Babyladen alle möglichen auf so einer Probefahrbahn getestet und die mit kleinen Rädern waren da so schwer zu schieben und sind immer steckengeblieben. Ich komme mit den vier großen Rädern an Felix´ Kinderwagen super zurecht. |
Ich denke wenn man viel querfeldein fährt ist das wirklich besser! Die mit den schwenkbaren Rädern bleiben da stecken oder lassen sich kaum noch lenken. Kann ich aus Erfahrung berichten. In der Stadt sind sie natürlich schon viel praktischer weil wendiger aber wenn ich bei meinen Eltern am Land war hab ich sie oft verflucht! |
Das glaube ich dir gerne. Da ich ja aber auf dem Land wohne und auch mit dem KiWa zum Pferd und zum Strand will, sind die großen Reifen wirklich besser. _________________
    |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiete
|
Verfasst am: 23.10.2011 21:44 Titel: |
|
|
Also, noch mal zum Bugaboo: Ich sagte ja nur, dass ICH den unpraktisch finde, weil MIR das Kind zu weit unten liegen würde. Ich bin aber auch relativ groß. Für kleine Menschen mag das anders sein.
Wir wohnen zwar jetzt in der Stadt, aber ich bin dennoch sehr viel auf unebenen Wegen unterwegs, da wir auch einen Hund haben und ich auch mit Kinderwagen zum Pferd gehe/fahre. Unser Kinderwagen ist meiner Meinung nach eben für beides sehr gut brauchbar, Land und Stadt.
Ich bin mal mit einem Kinderwagen der kleine Schwenkräder hatte, die man nicht feststellen konnte (das kann man beim Bugaboo, glaube ich) auf einem Waldweg gefahren und ich konnte den kaum lenken, geschweige denn gleichmäßig schieben.
Man muss eben für sich abwägen für welche Zwecke man einen Wagen nutzt.
Was Tragehilfen angeht wurde ja schon geschrieben, dass es auf die richtige Haltung ankommt. Wir haben ein Tragetuch und eine Manduca und kommen mit beidem sehr gut klar. Ganz auf einen Kinderwagen verzichten halte ich für schwierig, weil ich es eben blöd fand zusätzlich zum Kind noch alles an Krams zu tragen. Vorne Kind und hinten Rucksack, fand ich zum Beispiel dann doch zu viel.
Vielleicht habe ich aber auch einfach nur noch nicht die richtige Tasche gefunden?! Wie machen andere das denn? Wenn ihr euer Baby im Tuch/in der Tragehilfe habt, wo habt ihr dann euer "Gepäck"? _________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ze-Lynn

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|