|
Navigation
Anzeigen:
Zur Geburt wäre auch ein Anhänger aus Silber mit dem Namen ihres Kindes eine tolle Idee.
Schauen Sie aber vorher auf's Thermohygrometer. Bitte beachten Sie auch die Gebotsschilder hier im Forum, diese gelten für alle Mitglieder im Portal.
|
|
Das Forum rund um Namen Bedeutung Herkunft Namenstage und vieles mehr...
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
aoife rua
|
Verfasst am: 12.11.2011 20:23 Titel: |
|
|
Ich hatte vor allem Gr. 56. War meinem zwar damals eher etwas groß, aber die kleinen wachsen ja so schnell, da fand ich das gar nicht so schlimm. Einiges in größeren Größen hatte ich aber auch schon (so bis Gr. 68 )
Ich persönlich hab auf 100% BW oder zumindest sehr hohen BW-Anteil geachtet. Und ich hab gern gebraucht (Internet-Flohmärkte) oder im Second-Hand-Laden gekauft.
Je öfter die Sachen gewaschen sind, desto weniger Schadstoffe sind noch drin, hab ich mir so gedacht.
Alles aus Öko-Textilien zu kaufen, dazu hätte mir das Geld gefehlt.
Wo man ganz schön nach Klamotten schauen kann, sind die DM-Drogerien.
Die haben auch diese tollen Stoffhosen mit ganz breitem Bund. Die waren toll für meinen arg Bauchweh-geplagten kleinen Schatz.
LG Eva _________________ Stars have died so that we can be here. (...) We are all Stardust.
Lawrence Krauss |
|
| Nach oben |
|
 |
hundanbord

|
Verfasst am: 12.11.2011 21:29 Titel: |
|
|
Ich habe Kleidung in 50/56 gekauft, bzw. von Klein-Fe.lix bekommen. Auch in 62 sind wir schon ausgestattet, da es einfach soviel Süßes auf den Babymärkten gab. Ich habe fast alles Secondhand oder auf Babymärkten gekauft. Habe allerdings auch auf Baumwolle geachtet, vor allem bei den Teilen, die den Körper direkt berühren.
Ganz besonders süße (wenige)Teile, bei denen ich nciht wiederstehen konnte habe ich auch in 68 und 74 gekauft, aber das sind vielleicht insgesamt 6, denke ich. _________________
    |
|
| Nach oben |
|
 |
Elaine
|
Verfasst am: 13.11.2011 10:05 Titel: |
|
|
Hallo,
bei der ersten hatte ich vor allem 62 gekauft - was dann natürlich viiiel zu groß war (sie war bei der Geburt 53 cm lang, also nicht eben zu klein!). Also hat die Oma in der ersten Woche noch schnell einiges in 56 gekauft. Aber es hat nur wenige Wochen (ich glaube, 3 oder 4) gedauert, dann hat schon 62 gepasst. _________________ *** Viele Grüße, Elaine *** |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|