Das Forum rund um Namen Bedeutung Herkunft Namenstage und vieles mehr...  

Forum Suchmaschine
Finden Sie schnell und einfach Beiträge, nutzen Sie hierfür die Forum Suchmaschine. Tragen Sie im Feld den gesuchten Begriff ein:

Navigation
FAQ
Vornamen
Anzeigen:
Zur Geburt wäre auch ein Anhänger aus Silber mit dem Namen ihres Kindes eine tolle Idee. Schauen Sie aber vorher auf's Thermohygrometer. Bitte beachten Sie auch die Gebotsschilder hier im Forum, diese gelten für alle Mitglieder im Portal.

Das Forum rund um Namen Bedeutung Herkunft Namenstage und vieles mehr...
Reisen mit Baby

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vornamen Forum Foren-Übersicht -> Mein Baby ist da!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LuLia

BeitragVerfasst am: 18.11.2011 13:45    Titel: Reisen mit Baby

Hallo an alle,

ich bin im 7. Monat schwanger und bald wird meine kleine Prinzessin endlich das Licht der Welt erblicken.
Ich habe eine Frage an Euch.. Mein Schwester wird im Sommer 2012 heiraten, allerdings nicht in Deutschland sondern in den USA genauer gesagt in Los Angeles Wink.
Denkt Ihr man kann einem 6 Monate alten Kind solch einen langen Flug (mind 6h) mit Zeitverschiebung und allem antun?
Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von LuLia am 08.12.2011 08:36, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine

BeitragVerfasst am: 18.11.2011 16:32    Titel:

Hallo,
ich glaube, die größere Frage ist, ob DU dir das antun willst... man hat ja mit Baby schon sehr viel Gepäck: Kinderwagen, Windeln, ggf. Autositzschale...
ich denke, einem 6 Monate alten, gesunden Baby macht das noch nicht so viel aus. Mit 2 oder 3 Jahren ist das sicherlich anstrengender Wink
LuLia

BeitragVerfasst am: 21.11.2011 14:40    Titel:

Ja, ob ich mir das antun möchte ist wirklich eine gute Frage, aber da es die Hochzeit meiner Schwester ist wohl schon Smile
Wahrscheinlich muss ich keine Autositzschale und eventuell auch keinen Kinderwagen mitnehmen da meine Schwester einen von Ihrer besten Freundin in New York ausleihen kann, also schonmal 'etwas' weniger Stress... Smile
kusseline

BeitragVerfasst am: 06.02.2012 12:58    Titel:

Naja, stressig wirds wahrscheinlich schon, aber mit 6 Monaten ist es evt. sogar noch besser als mit 8 Monaten oder 1 Jahr, wenn das Kleine dann mobiler ist und nicht mehr soviele Stunden auf Mamas Arm zubringen will. Aber wenns die Hochzeit der Schwester ist, würd ich den Stress auch auf mich nehmen! (Hoffe, Du musst nicht allein mit Kind fliegen!)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vornamen Forum Foren-Übersicht -> Mein Baby ist da! Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.