|
Navigation
Anzeigen:
Zur Geburt wäre auch ein Anhänger aus Silber mit dem Namen ihres Kindes eine tolle Idee.
Schauen Sie aber vorher auf's Thermohygrometer. Bitte beachten Sie auch die Gebotsschilder hier im Forum, diese gelten für alle Mitglieder im Portal.
|
|
Das Forum rund um Namen Bedeutung Herkunft Namenstage und vieles mehr...
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
patrice
|
Verfasst am: 07.01.2012 19:05 Titel: |
|
|
A Hier finde ich Aurelia undApril gleich schön, kann mich nicht entscheiden
nicht so schön finde ich Antonia
C Toll: Carolina Die anderen finde ich auch nicht schlecht, aber Carolina am schönsten
E Ella
die anderen mag ich aber auch, einzig Elisabeth ist dann nicht so meins
F Toll: Felicia, nicht so toll: Felicitas
G Toll: Greta überhaupt nicht meins: Gesa
H Toll: Hope, Helena aber Hermine ist mir ein bisschen zu "alt"
I Isabel Iva finde ich als Alternative zu Eva frisch und anders
J Toll: Juliette, nicht so meins: Jette
K Kate aber mit Kirsten kann ich nicht so viel anfangen
L hier sind ganz ganz viele tolle dabei:
Lucy, Leticia, Lilia, Liska, Lucia, (Lisabeth als Lisbeth) nicht so sehr mag ich Leyla , Lena
M Toll:Madeleine, Magdalena, Michelle, Maya kann nicht leiden wegen einer unglaublich dummen Person
N Nika ist toll, Neva mag ich nicht so
R hier mag ich ALLE
S ich mag Sophia, Sienna und Susanna, Serenagefällt mir nicht so
V Valentina ist sehr süß, bei Veronika kann ich mir einfach kein Kind vorstellen.
Olivia finde ich auch sehr schön, kann ich aber leider nicht mehr vergeben, weil er schon "weg" ist
Thea mag ich auch, weil er nicht so häufig ist und für mich zu jemandem mit einem starken Charakter gehört  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|