| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Marisol

|
Verfasst am: 02.01.2012 21:49 Titel: |
|
|
A propos Geburtsankündigungen: Ich habe während den Weihnachtstagen Fotoalben durchgeschaut und die meines Cousins entdeckt.
Vorne drauf stand:
Ein Samen und ein Ei haben sich gefunden.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Polly

|
Verfasst am: 03.01.2012 03:37 Titel: |
|
|
| Marisol hat Folgendes geschrieben: | A propos Geburtsankündigungen: Ich habe während den Weihnachtstagen Fotoalben durchgeschaut und die meines Cousins entdeckt.
Vorne drauf stand:
 |
Na da freut man sich als Kind  |
|
| Nach oben |
|
 |
patrice
|
Verfasst am: 03.01.2012 18:51 Titel: |
|
|
Ich finde die hier schön:
"Wenn man im Mittelpunkt einer Party stehen will, darf man nicht hingehen." (Audrey Hepburn)
"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" (Oscar Wilde)
"Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten"
"Wenn Du den EIndruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die Dir so richtig Spaß macht." (William Shakespeare) |
|
| Nach oben |
|
 |
Fräulein Mimi

|
|
| Nach oben |
|
 |
Profilacktisch
|
Verfasst am: 04.01.2012 17:17 Titel: |
|
|
| Minimick hat Folgendes geschrieben: | | Marisol hat Folgendes geschrieben: | A propos Geburtsankündigungen: Ich habe während den Weihnachtstagen Fotoalben durchgeschaut und die meines Cousins entdeckt.
Vorne drauf stand:
 |
Ich verstehs nicht  |
Naja, ein Samen und ein Ei sind verschmolzen und der Cousin wurde dann draus . |
|
| Nach oben |
|
 |
Fräulein Mimi

|
|
| Nach oben |
|
 |
viduma Moderator
|
Verfasst am: 04.01.2012 18:27 Titel: |
|
|
| Minimick hat Folgendes geschrieben: | | Profilacktisch hat Folgendes geschrieben: |
Naja, ein Samen und ein Ei sind verschmolzen und der Cousin wurde dann draus . |
Das mit den Bienchen und Blümchen hab ich schon kapiert . Aber gibts da nicht ne Pointe? Also irgendwas, was das lustig macht?  |
Ich glaube es ist so plump gemeint, wies eben ist, ziemlich platt für mein Empfinden. Ich mags lieber ein bisschen poetisch, wenn schon...
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabostef

|
Verfasst am: 26.01.2012 18:14 Titel: |
|
|
Ein schönes Zitat zum Thema Eltern-Kind-Beziehung:
"Es war so verflucht schwer, in dieser Welt Liebe zu finden, einen Menschen, der dir das Gefühl geben konnte, dass es einen Grund gab, warum du hier auf Erden bist. Ein Kind, so stellte ich mir vor, war die reinste Form dieser Liebe. Ein Kind war die Liebe, die du nicht suchen musstest, der du nichts beweisen musstest, die zu verlieren du nicht fürchten musstest."
(Jodi Picoult: Das Herz ihrer Tochter)
Lg, Steffi _________________

Zuletzt bearbeitet von Sabostef am 26.01.2012 23:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
hundanbord

|
Verfasst am: 26.01.2012 22:36 Titel: |
|
|
| Sabostef hat Folgendes geschrieben: | Ein schönes Zitat zum Thema Eltern-Kind-Beziehung:
"Es war so verflucht schwer, in dieser Welt Liebe zu finden,einen Menschen, der dir das Gefühl geben konnte, dass es einen Grund gab, warum du hier auf Erden bist. Ein Kind, so stellte ich mir vor, war die reinste Form dieser Liebe. Ein Kind war die Liebe, die du nicht suchen musstest, der du nichts beweisen musstest, die zu verlieren du nicht fürchten musstest."
(Jodi Picoult: Das Herz ihrer Tochter)
Lg, Steffi |
Das ist so schön! _________________
    |
|
| Nach oben |
|
 |
Liv
|
Verfasst am: 27.01.2012 16:34 Titel: |
|
|
Schöner Thread
@profilaktisch
hast du dein Geschenk schon fertig?
sonst hätte ich da noch einen Spruch zum Thema Freundschaft:
Trennen uns auch Berg und Hügel,
lass dem Schicksal seinen Lauf,
denn die Freundschaft, die hat Flügel,
keine Ferne hält sie auf!
A friend is one of Life's most beautiful gifts!
glg Liv _________________ Mit jedem neugeborenen Kind wird die Welt ein Stück reicher! |
|
| Nach oben |
|
 |
Wandarine

|
Verfasst am: 27.01.2012 21:24 Titel: |
|
|
Nicht unbedingt passend als "schöner Spruch", aber einer meiner Lieblinge:
"Immer, wenn Gras über eine Sache gewachsen ist, kommt ein Kamel und frisst es wieder weg."
(arabisches Sprichwort) _________________ "Liebe ist nie ohne Schmerz", sagte der Hase und umarmte den Igel. |
|
| Nach oben |
|
 |
|