|
Navigation
Anzeigen:
Zur Geburt wäre auch ein Anhänger aus Silber mit dem Namen ihres Kindes eine tolle Idee.
Schauen Sie aber vorher auf's Thermohygrometer. Bitte beachten Sie auch die Gebotsschilder hier im Forum, diese gelten für alle Mitglieder im Portal.
|
|
Das Forum rund um Namen Bedeutung Herkunft Namenstage und vieles mehr...
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Peyton

|
Verfasst am: 02.01.2012 17:11 Titel: |
|
|
Ja ob der besser ist, frag ich mich auch. Tendiere eher zu was anderem gerade.
Ganz hübsch und nett auf meiner mini Liste: Leander.
Wobei der immer häufiger wird.
Von meinem Mann kommt dazu immerhin ein "Mhh ok geht so"  |
|
| Nach oben |
|
 |
kusseline
|
Verfasst am: 02.01.2012 22:42 Titel: |
|
|
Hubert find ich jetzt gar nicht sooo schlimm - da könnte ich mich dran gewöhnen, bin da aber wohl allein auf weiter Flur.
Robert wär noch gut, haben mir aber die Geissens gehörig vermiest,
Bram hätte ich jetzt auch wie Bram Stoker gesprochen, aber im Norden ist das ja offenbar anders, da ich aber eh keine nordischen Namen mag, bin ich da kein Maß...
Leonel find ich sehr ungebräuchlich, dann lieber gleich nur Leo, Lionel ist auch nicht besser, höchstens, Lio oder Elio
Leander ist klanglich sehr schön, aber schon seeeeehr weich, kann mir da keinen frechen Rabauken drunter vorstellen
Wie wärs denn noch mit
Albert
Gisbert
Gideon
Gilbert
Norbert
Wilbert
Luan
Randolf
Laurel
Lasko
Leandro
Lennard
Lennox
Levent
Levid
Lino
Liron
Ludger
Lysias _________________ Die Leuchtende(2002)
Die Strahlende (2006)
Der Beschützer (2009) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|