| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Für welche Namenskombi würdet ihr euch entscheiden |
| Fritz Orion |
|
0% |
[ 0 ] |
| Fritz Amelios |
|
8% |
[ 4 ] |
| Tammo Asterios |
|
28% |
[ 13 ] |
| Jasper Orion |
|
10% |
[ 5 ] |
| Jasper Philon |
|
52% |
[ 24 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 46 |
|
| Autor |
Nachricht |
fierhel
|
Verfasst am: 11.01.2012 17:14 Titel: |
|
|
Ich hab für Fritz Amelios gestimmt: Fritz als Erstname ist sehr mutig und cool!
Tammo und Jasper finde ich aber auch sehr süß. Also auf den EN kann dein Sohn in jedem Fall stolz sein! Bei Orion muss ich ehrlich sagen: der geht gar nicht. Es ist leider ein wirklich bekannter Sexshop, also eine große Kette und damit leider absolut unvergebbar geworden! Amelios ist zwar sehr weiblich, klingt aber nett. Mit Philon kann ich personlich gar nichts anfangen, ist aber auf alle Fälle vergebbar, also wird bei den Meisten eher nicht negativ auffallen und ist auch sicher nicht unschön. Liebe Grüße und ich bin auf deine Entscheidung gespannt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Rosenrot

|
Verfasst am: 11.01.2012 17:48 Titel: |
|
|
Fritz Amelios!
Das wäre (m)eine perfekte Wahl. _________________ Weihnachtliche Grüße
von
Rosenrot
...Hurra, Oskar ist jetzt da!
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Niki
|
Verfasst am: 11.01.2012 18:18 Titel: |
|
|
Als Nordlicht habe ich ganz klar für Tammo gestimmt. Der Zeitname ist nicht so meins , ist aber ok. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Rosenrot

|
Verfasst am: 11.01.2012 18:19 Titel: |
|
|
PS: Orion finde ich tatsächlich wegen der Geschäftskette etwas unglücklich. Also nicht unvergebbar, vor allem nicht als Zweitname, aber ich habe leider doch diese Assoziation. _________________ Weihnachtliche Grüße
von
Rosenrot
...Hurra, Oskar ist jetzt da!
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Polly

|
Verfasst am: 11.01.2012 18:22 Titel: |
|
|
| RatzenKatze hat Folgendes geschrieben: | Ich habe für Jasper Philon gestimmt, weil mir Jasper als RN am besten gefällt und Philon der schönere von den beiden ZNs war.  |
Das unterschreib ich so. Fritz wäre mir zu klischeedeutsch im Ausland, mag ich auch nicht klanglich. |
|
| Nach oben |
|
 |
AnnA Karenina

|
Verfasst am: 11.01.2012 19:57 Titel: |
|
|
| Niki hat Folgendes geschrieben: | | Als Nordlicht habe ich ganz klar für Tammo gestimmt. Der Zeitname ist nicht so meins , ist aber ok. |
dito  |
|
| Nach oben |
|
 |
kusseline
|
Verfasst am: 12.01.2012 20:59 Titel: |
|
|
| fierhel hat Folgendes geschrieben: | Ich hab für Fritz Amelios gestimmt: Fritz als Erstname ist sehr mutig und cool!
Tammo und Jasper finde ich aber auch sehr süß. Also auf den EN kann dein Sohn in jedem Fall stolz sein! Bei Orion muss ich ehrlich sagen: der geht gar nicht. Es ist leider ein wirklich bekannter Sexshop, also eine große Kette und damit leider absolut unvergebbar geworden! Amelios ist zwar sehr weiblich, klingt aber nett. Mit Philon kann ich personlich gar nichts anfangen, ist aber auf alle Fälle vergebbar, also wird bei den Meisten eher nicht negativ auffallen und ist auch sicher nicht unschön. |
Unter schreib ich so, außer dass hierzulande Fritz eher häufig und damit nicht soooo mutig ist! _________________ Die Leuchtende(2002)
Die Strahlende (2006)
Der Beschützer (2009) |
|
| Nach oben |
|
 |
Bioschnitte
|
Verfasst am: 14.01.2012 18:46 Titel: |
|
|
Jasper und Tammo finde ich super, die Zweitnamen gefallen mir alle nicht.
Tammo Jasper wäre eine schöne Kombination. |
|
| Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Verfasst am: 14.01.2012 22:08 Titel: |
|
|
| ganz klar Jasper Orion |
|